pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]
Bonzai1982 schrieb:
Die neuen Norcos sehen wirklich gut aus.
Kann es sein das sie etwas massiver geworden sind? Oder scheint das bei dem Blauen jetzt nur durch die Lackierung so zu kommen?

Alex

Massiver...... MUAHAHAHHAHAHAHAHHAHA noch massiver als die 05/06er?? was bringt den des... die gehn doch eh net kaputt.....
 
die waren immer massiv gewesen. schau dir mal an, was das für panzer vor 3 oder 4 jahren waren.
aber die rohren von den neuen sehen trotzdem etwas dicker auch als die von dem jahr!
 
Osti schrieb:
ist das bei den 6.1 genauso schlimm wie bei den 5.1?

ich behaupte mal ganz pauschal, dasses bei den 6.1 schlimmer ist. in meiner galerie ist irgendwo ein bild meiner felge...

hoffentlich verändern die was. ich fahre jetzt hinten immer 2,8bar, sonst haben die felgen eine halbwertszeit von etwa 10 minuten.
 
alex_de_luxe schrieb:
ich behaupte mal ganz pauschal, dasses bei den 6.1 schlimmer ist. in meiner galerie ist irgendwo ein bild meiner felge...

hoffentlich verändern die was. ich fahre jetzt hinten immer 2,8bar, sonst haben die felgen eine halbwertszeit von etwa 10 minuten.

oje, genauso sieht das bei meiner 5.1er auch aus, nach innen eingedrückt, ohne dass ich mich erinnern könnte irgendwo nen Durchschlag etc. gehabt zu haben. ich dachte das wäre nur bei der 5.1 so........ :confused: die Felgen sehen nach 4 Monaten Trailriding schon schlimm aus.... leider....
 
guuuude schrieb:
:eek:
IMG_1864.jpg
Von nem guten Freund
sry aber bei Spacern unter dem vorbei bekomm ich noch mehr das kotzen wie wenn die drüber sind ..... aber sonst geiles radl !
 
Komisch das meine 6.1 jetzt seid einem Jahr alles problemlos mitmachen. Vielleicht liegt es nicht nur an der Felge sondern wie sie eingespeicht worden ist?? Achja ich wiege 95 kg und sie hält!!

Ich bin mir nicht 100% sicher aber wenn mich nicht alles täuscht ist die Fr 2350 die FR 6.1 nur halt in Rot!?

@Siddhartha RF Edelschrott?? Naja wer auf Shimano steht dem sind halt die Sinne vernebelt ;-)

@JO Die Spacer bleiben nur so lange drunter bis er seine perfekte Sitzposition gefunden hat, das Bild ist unmittelbar nach der Abholung des bikes entstanden!
 
guuuude schrieb:
1.
Vielleicht liegt es nicht nur an der Felge sondern wie sie eingespeicht worden ist??
2.
Ich bin mir nicht 100% sicher aber wenn mich nicht alles täuscht ist die Fr 2350 die FR 6.1 nur halt in Rot!?
3.
RF Edelschrott?? Naja wer auf Shimano steht dem sind halt die Sinne vernebelt

1. nein, ganz sicher nicht. was bringt eine gute einspeichung gegen dellen? nichts...
du fährst vielleicht mit viel mehr bar, wie viel hast du so?

2. habe dasselbe gefühl, die haben nichts geändert. ich hatte mal den marketing manager von dtswiss am telefon und versuchte ihm das problem zu erklären. er hat nicht begriffen, dass ihre felgen zu weich sind. er gab mir den guten ratschlag, im downhill halt eben mit mehr luft, sprich so 3,5 bar oder mehr zu fahren. hm, er ist wohl nicht der profibiker nehme ich an... ;)

3. edelschrott passt vorzüglich. die teile sind schön gefräst, aber hässlich, zu schwer und zu teuer.
 
das giant heißt glaub ich glory 8, also nur 8 inch FW, das sx trail is aber irgndwie zuviel des guten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten