pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]
danke dass wenigstens einer auf meine frage eingeht!
artur du bist so gut zu mir :love:
jepp flo seins rockt! alter poser, der!
 
sorry das es mein eigen ist ! freu mich auf bewertungen weiter bilder in meine galerie war nur ein snapschuss aber ich find das bild hat was ...
 
photo is zwar nich so toll aber das rad macht schon was her find ich



pbpic1069462.jpg
 
ich mag dieses mint ja garnicht... auch bei der dirtjumper 2... aber derrahmen rockt sau bis auf das gussset an der kettenstrebe
 
sind wohl weiss gepulverte double-tracks.;)

ich finds "tooo mutch"


FLO seinz ist gut gemischt,- mit den weissen parts.:daumen:


Sind weiß gepulverte Double Tracks, jawohl.
Meinst du meines?

danke dass wenigstens einer auf meine frage eingeht!
artur du bist so gut zu mir :love:
jepp flo seins rockt! alter poser, der!

Henning resch disch net uff, es sind weiß gepulverte DT's....
Redest du auch von dem Poser-Flo, den ich kenne?;)
 
is doch das rad vom Phil sundbaum oder und was soll dieses kb zusätzlich bringen kettekürzen waäre vll besser!!!:lol:

Ich kenne sowas als Gummiring, sieht aus wie ein umgedrehter Keilriemen und dient als Kettenspanner (Antriebe/Industrie). Sieht sicher lustig aus wenn sich 3 Kettenblätter mitdrehen.

MfG Stefan
 
Ich würde mich gerne mal drauf setzen um zu schauen wie der Hinterbau arbeitet .... aber pornicious, da schliesse ich mich vorerst NBBs Meinung an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten