Portes Du Soleil 2010

Johnny Jape

fITzEFiTzEfAtZe
Registriert
1. November 2008
Reaktionspunkte
20
Ort
DN
So mal was fürs nächste Jahr aufmachen...............

Gerade eben gebucht, jetzt bis Ende Juni warten,warten

Noch jemand von Euch der schon gebucht hat?
 
eine woche für 2 personen 410 euro?
mit sprit und essen und unterkunft und lift nehme ich das richtig an?

das ist ja eigendlich echt günstig. danke.:daumen:
 
euer ist gut.

bis jetzt wollen 3 leute. ich, der opa knack und der mr. donut aus essen.

wird auf jedenfall auf die ferien fallen. muss das nochmal genau abchecken. weiß nicht wie ernst die das sehen.
 
Ich will auf jeden Fall und Ferien sind mir egal aber wenn dann die letzte oder vorletzte Ferienwoche.

@Johnny Jape: Ich bin dieses Jahr für alles ( Wohnen, Essen, Lift u. Sprit ) mit 400 € hingekommen.
Und Wir haben in Morzine gewohnt in einer schönen 50m" Bude mit 3 Personen.
 
vorletzte wäre geil. noch ne woche ausruhen ;)

wäre dann so der 13.08-20.08

lass uns das mal festhalten. ich fahre in jedemfall mit. fahren noch welche von deinen freunden mit?
 
Versuche ich noch zu klären, die reden von Diplomarbeit und sonem Quatsch :cool:

Wir müssten mal abchecken wer alles mit will und dann ein Treffen starten. Bis ende Januar sollten sich alle entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten