portes du soleil 2012

sind die Startplätze nicht namensgebunden? Also nicht übertragbar?
Meine in der Bestätigungs Email gelesen zu haben das man nur mit der Anmeldung und in Verbindung des Persos seine Klamotten bekommt.
 
Ich hab vom Veranstalter eine Mail bekommen, dass ich den Platz wohl übertragen könne; daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass das so ist.
Hast Du Interesse? Wenn ja... bitte eine PN :)
 
Hallo Zusammen,

ich wollte nächste (evtl auch übernächste) Woche nach PdS fahren. Leider sind alle meine Kollegen abgesprungen :(
ist von euch jemand in der Zeit unten? Bzw hat noch ein Bett frei? am besten wäre natürlich Morzine.
Fahrtechnisch braucht ihr euch um mich keine Sorgen machen ;)

Ich komm aus Bonn und hab noch nen Platz im Auto frei.

Grüße Liddl
 
Wie siehts aus mit Camping in Chatel? Weiß da jemand was? Ich hab die letzten Jahre immer mal wieder Leute kurz oberhalb des Liftes campen gesehen. Wird das toleriert?
 
Hat Ende Juli - Anfang August noch wer einen Mitfahrplatz frei? Hier geht nix zusammen und ich will wie jedes Jahr gern wieder ne Woche runter...
 
Sehr geil!Mit der Teilnahme am Pass Portes du Soleil bekommen wir 20% auf unsere Lifkarte für die kommende Woche!
Hab ich gerade auf der Seite gelesen;) Kann es kaum abwarten, Samstag geht endlich los!!!
 
Suche noch ein paar Leute die vom 11.8 bis zum 25.8 mit nach PDS kommen wollen. Sind zurzeit zu zweit, jedoch ist es mit 4+ Leuten deutlich günstiger.

Gewohnt wird natürlich in Morzine.
Ortskenntnisse von meiner Seite aus sind auch vorhanden.

Falls wer Interesse hat => Pm me :daumen:
 
Wielange geht dort eigentlich die Bikesaison. Oder anders gefragt, macht es mitte September noch Sinn?
Die PDS Page ist mal derart unübersichtlich,..., meiner Meinung nach
 
Ab dem 26.8. machen nach und nach diverse Lifte zu. Den schweizer Teil erreicht man als erstes nicht mehr.

14 Tage ist mir zu lang, 8 Tage wären klasse.
 
Wo hast Du das mit dem 26.08. gelesen ? In der Regel ist doch bis zur ersten September Woche alles auf.

Das war in den letzten Jahren immer so... letztes Augustwochenende gehts an mit den Betriebseinstellungen.

Steht auch auf der PDS-Seite im Netz, hier die Info:

ouvertures_rm_ete_2012.jpg



Ach ja... viel Spass in PdS und kommt mit Bikes wieder heim!
 
Das ist schlecht, wir fahren am 25.08. nochmal hin.
Dann müssen wir dieses mal die Morzine -> Morgins runde machen und evtl. am 26.08. nochmal.
Danke für die Info.
 
Naja, bis zum 2.9. sind die Einschränkungen ja nicht so massiv... das geht schon.

Nach dem 2.9. würde ich aber nicht mehr hinfahren da das gesamte Drehkreuz Avoriaz dann dicht ist und PdS somit zweigeteilt.
 
Alter! War das krass!
Ich war das erste Mal dabei, mit 15 Leuten in Les Crosets, und das war bestimmt nicht das letzte Mal !!
large_Trailparadies.jpg


Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten