Portes du Soleil-wer fährt mit?

dann wird das zu einem grossen Teil MEIN* Verdienst sein :D

Weil Du die ganze Zeit mit dem Flow fährst?! :p

@Dave: Bist du nicht einer derer die auch Besame Mucho fahren?! Dann wirst du dich eher in PDS langweilen statt überfordert zu sein. :eek:

Ich war ja noch nicht selber dort, aber nach dem was ich so gehört habe, ist es (mit Federweg) einfach schön flowig zu fahren. Das würd' mir ja auch Spass machen (wenn die tiefen Bremswellen nicht wären)! ;)

Wo Zena so fährt steht übrigens im Anti-Winterpokal-Fred bzw. dort wird sich immer verabredet (rund um Neustadt).
 
Das ist doch keine Singlebörse hier du Petze.:lol:

um an den anderen diskussionsfaden anzuschließen .... das war wohl ein irrläufer meinerseits!
die singlebörse findet ja erst später in PdS statt. da wo anscheined auch das ein oder andere bike einen neun partner findet bzw. umgekehrt ... ;)
 
teils verschwinden die beim lifttransport auf mysteriöse art und weise, teils aus den ferienwohnungen währen man schläft oder aus angeblich sicheren kellern....es ist nicht auszuschließen, dass das lift- oder sonstige personal mit involviert ist! traue niemanden den du nicht kennst. besonders beim lifttransport, weil man selten mit seinem bike zusammen drin sitzt. in einer grösseren gruppe sollte einer vorneweg einsteigen dann die anderen bikes und leute und zum schluss einer wenn alle bikes unterwegs sind. wenn du alleine bist, einsteigst und wartest dass dein bike ankommt oben....überraschung, aus deinem 5000 euro SantaCruz V10 ist ein abgef*cktes 03er BigHit geworden (ist alles schon passiert!).
oh mann, ich hatte heute nacht nen alptraum! ich hab geträumt, ich würde liften und oben angekommen, hängt da statt meinem schönen canyon plötzlich n rotwild mit 20 defekten (und "levty"- gabel)!
schweissgebadet aufgewacht, konnte dann aber weiter schlafen... dann aber der gleiche alptraum, nur das dann n marin am lift hing...
was n horror!
:lol: :lol:


@dave: schöner ausdruck für bike-klau! ;)
 
die singlebörse findet ja erst später in PdS statt. da wo anscheined auch das ein oder andere bike einen neun partner findet bzw. umgekehrt ... ;)

na da bringst mich auf ne gute idee. bei einem bike-testival wollte ich schon immer mitmachen.:D
mal schauen welches bike ich dann in pds vom lift-haken nehme? :lol: und das mit dem neuen partner oder partnerin ergibt sich dann in der notaufnahme von les gets:daumen:

küsschen zena
 
und das mit dem neuen partner oder partnerin ergibt sich dann in der notaufnahme von les gets:daumen:
:lol: :lol:
oh, zena, was sind das für sprüche von dir? und dazu noch deine neue signatur! gibst du jetzt deinen vorsichtigen fahrstil auf? ;)
kontaktbörse krankenhaus? also bisher wird man dort gefragt: "privat oder öffentlich versichert", zukünftig vielleicht: "streng monogam oder für alles offen?":D
 
Zurück
Oben Unten