Portes du Soleil-wer fährt mit?

surprised-005.gif
 
:wink:
oh, zena, was sind das für sprüche von dir? und dazu noch deine neue signatur! gibst du jetzt deinen vorsichtigen fahrstil auf? ;)
kontaktbörse krankenhaus? also bisher wird man dort gefragt: "privat oder öffentlich versichert", zukünftig vielleicht: "streng monogam oder für alles offen?":D

ach Martin, das sind nur Sprüche...oder wie du das so gepflegt nennst: Spam.
Nein ich geb mein vorsichtigen Fahrstil nicht auf, ich beginne es zu genießen nach dem Moto: power is nothing without control :daumen:

Kuppelbörse Krankenhaus? Klar da kann ich dir Stories erzählen...
Das geht so: suchst dir die kompetenteste Notaufnahmen mit den hübschesten Krankenschwestern in deiner Nähe aus, fährst gegen einen Baum oder die Klippe runter, brichst dir Paar Knochen, lässt dich einweisen und mit gut Glück kannst die Schwester kennenlernen. Pech nur wenn grad Pfleger "Boris" Schicht hat :lol: (vielmals tschuldischung an zufällige Pfleger die Boris heißen sollten)

Übrigens hast Paar megageile Fotos vom der:tick geschossen bekommen. Rispekt....

Tschüsskchen
Zena
 
@ alle schon mal dort gewesenen:

welcher ort in pds ist euer vorschlag für das basislager?
sowohl strecken / lifttechnisch als auch apres- bike :bier: :D ?
und campingmöglichkeiten?

bitte um vorschläge (vielleicht noch ne umfrage machen? ;) )



@zena: danke für deine kontakt- vorschläge, aber ich für mein teil werds wohl weiterhin ohne knochenbrücke versuchen....
und ich gebe zu bedenken, dass die hübschen krankenschwestern in pds wohl nur französisch verstehen.... :D
 
@ alle schon mal dort gewesenen:

welcher ort in pds ist euer vorschlag für das basislager?
sowohl strecken / lifttechnisch als auch apres- bike :bier: :D ?
und campingmöglichkeiten?

bitte um vorschläge (vielleicht noch ne umfrage machen? ;) )



@zena: danke für deine kontakt- vorschläge, aber ich für mein teil werds wohl weiterhin ohne knochenbrücke versuchen....
und ich gebe zu bedenken, dass die hübschen krankenschwestern in pds wohl nur französisch verstehen.... :D
Morzine oder Champery würde ich vorschlagen.
 
da dieser fred bissle eingeschlafen ist werde ich es mal reaktivieren.
habe die PDS seiten durchgeschaut und daher hier nochmal mein aufruf.
wir werden voraussichtlich 18.08-01.09 oder 25.08-8.09 hinfahren. ich würde langsam gerne wissen wer mitmöchte.
die übernachtungsmöglichkeiten in morzine sind wahrlich vielfältig. wenn eine gruppe von 4-6 leuts zusammen kommt könnten wir ein appartment mieten. dies bewegt sich preislich bei 450-500 euro pro woche (ca. 16 euro/pers./tag bei 4 leute). komischerweise sind hotels** mit halbpension nicht viel teurer. beim doppelzimmer mit HP im **-hotel in morzine zahlt man 48euro/tag.

also gruschtelt mal in eurem sparschwein und gibt mir bescheid wer mit möchte.

falls jemand günstigere übernachtungen in morzine weiß bitte dringend melden:daumen:

zena
 
da dieser fred bissle eingeschlafen ist werde ich es mal reaktivieren.
habe die PDS seiten durchgeschaut und daher hier nochmal mein aufruf.
wir werden voraussichtlich 18.08-01.09 oder 25.08-8.09 hinfahren. ich würde langsam gerne wissen wer mitmöchte.
die übernachtungsmöglichkeiten in morzine sind wahrlich vielfältig. wenn eine gruppe von 4-6 leuts zusammen kommt könnten wir ein appartment mieten. dies bewegt sich preislich bei 450-500 euro pro woche (ca. 16 euro/pers./tag bei 4 leute). komischerweise sind hotels** mit halbpension nicht viel teurer. beim doppelzimmer mit HP im **-hotel in morzine zahlt man 48euro/tag.

also gruschtelt mal in eurem sparschwein und gibt mir bescheid wer mit möchte.

falls jemand günstigere übernachtungen in morzine weiß bitte dringend melden:daumen:

zena
1. ich will :daumen:
2. ich war mal in einem 3 Sterne Hotel bei Dammbach in Frankreich. Eine Dusche für zwei Stockwerke und selbst das Klo auf dem Flur. Das ist ganz klar ein Grund warum die so billig sind. :eek:
 
ich werde mal die experten im reisebüro beauftragen was rauszusuchen, ich hab kein bock tage lang mich durch den jungel der angebote zu kämpfen.

welche basisstationen außer morzine sind noch zu empfehlen? suche was ruhiges und idyllisches...

grüße zena
 
Also unser apartment in Morzine , direkt an den liften , kostet eine woche 390€ und wir fahren mit 6 leuten hin... das apartment beinhaltet alles was das bikerherz brauch... nur der raum für die bikes is mir nich so ganz geheuer... aber das is ja wumpe... allerdings sollte man dort auch ein paar französischkenntnisse haben ,denn die Vermieter sprechen oder wollen keine englisch;)
 
Servus zusammen!
Grundsätzlich hätte schon auch große Lust mit nach PDS zu fahren. Der Zeitraum wäre für mich auch o.k.
Ich weiß ja nicht wie gut bzw ob alle die mitfahren sich schon kennen... Daher: was haltet ihr den davon, mal demnächst irgendwie ein Treffen anzugehen. Evtl. irgendeine Hütte oder was anderes bewirtschaftetes um sich mal zu sehen / kennen zu lernen?
 
Servus zusammen!
Grundsätzlich hätte schon auch große Lust mit nach PDS zu fahren. Der Zeitraum wäre für mich auch o.k.
Ich weiß ja nicht wie gut bzw ob alle die mitfahren sich schon kennen... Daher: was haltet ihr den davon, mal demnächst irgendwie ein Treffen anzugehen. Evtl. irgendeine Hütte oder was anderes bewirtschaftetes um sich mal zu sehen / kennen zu lernen?
Einfach in den AWP Fred gehen und mit fahren...:daumen:
 
Klingt gut! Danke für den Hinweis... Ich sehe das mal als eine Art Einladung und nehme gerne an :daumen:
Allerdings weiß ich nicht wie gut ich bei ner Tour mithalten kann... Hab mir mir vor 8 Wochen einen Mittelfußknochen gebrochen, und davor auch schon länger nicht fahren können - daher :confused:
 
Klingt gut! Danke für den Hinweis... Ich sehe das mal als eine Art Einladung und nehme gerne an :daumen:
Allerdings weiß ich nicht wie gut ich bei ner Tour mithalten kann... Hab mir mir vor 8 Wochen einen Mittelfußknochen gebrochen, und davor auch schon länger nicht fahren können - daher :confused:
Es gibt immer welche die schon nach dem ersten Berg aussteigen. Ich find das immer lustig wie sich die Gruppe im laufe des Tages minimiert. Also sollte passen. :daumen:
 
Wow... Ich hatte mal vor einigen Tagen die ersten, und eben (eben ist gut! keine Ahnung wie lange) die letzten 20-30 Seiten vom AWP-fred gelesen... Da kann einem schon recht schwindelig werden...
@ der-tick
Da steht auch was von deinem workshop am 15.04.
Vielleicht wäre das ja eine passende Gelegenheit - gilt´s irgendwelche Voraussetzungen zu erfüllen um mitmachen zu können? Bis dahin sollten die Knochen wieder brauchbar sein...
 
Wow... Ich hatte mal vor einigen Tagen die ersten, und eben (eben ist gut! keine Ahnung wie lange) die letzten 20-30 Seiten vom AWP-fred gelesen... Da kann einem schon recht schwindelig werden...
@ der-tick
Da steht auch was von deinem workshop am 15.04.
Vielleicht wäre das ja eine passende Gelegenheit - gilt´s irgendwelche Voraussetzungen zu erfüllen um mitmachen zu können? Bis dahin sollten die Knochen wieder brauchbar sein...

Also die erste Aussage ist echt einen Preis wert :D :daumen:

Zu seinem Workshop: Spaß und Freude mitbringen ;) Und ein Fahrrad wäre auch nicht schlecht.
 
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...! :lol:
Passt aber trotzdem - ich kann alle drei auf einmal erfüllen! Von den ersten beiden hab ich sogar massig! Nur beim letzten muss ich mich leider etwas beschränken :p
 
Zurück
Oben Unten