Portes du Soleil-wer fährt mit?

wir werden voraussichtlich 18.08-01.09 oder 25.08-8.09 hinfahren.
:daumen: :daumen: :daumen: der termin ist traumhaft, ich werde auch am start sein wohl aber nur eine woche und ich muss leider spontan entscheiden , wann ich komme. aber für mich muss nich mitgeplant werden, da ich mein appartment mitbringe! ;)



Es gibt immer welche die schon nach dem ersten Berg aussteigen. Ich find das immer lustig wie sich die Gruppe im laufe des Tages minimiert. Also sollte passen. :daumen:
damit du nicht alleine nach dem erstem berg schlapp machen musst? :D
 
Servus zusammen!
Grundsätzlich hätte schon auch große Lust mit nach PDS zu fahren. Der Zeitraum wäre für mich auch o.k.
Ich weiß ja nicht wie gut bzw ob alle die mitfahren sich schon kennen... Daher: was haltet ihr den davon, mal demnächst irgendwie ein Treffen anzugehen. Evtl. irgendeine Hütte oder was anderes bewirtschaftetes um sich mal zu sehen / kennen zu lernen?

hallo thalamus,
freut mich dass du dich auch anmeldest. bis jetzt sind wir ca. 4 (lev, tick, kamikasi und isch)
wie gut wir uns kennen:lol: naja nicht besonders...aber wir biken spassig miteinander und labern viel dummzeug. das bringt uns nahe. ach ja den kamikasi kenne ich schon viiiiel zu lang und viiiiiiel zu gut:D
du kannst gerne beim awp-fred mitfahren und bewirtschaftetes mögen wir auch :daumen:
der ausflug an die PDS ist mehr bergablicher natur, wir fahren mim lift hoch und können so mehrere abfahrten am tag genießen.
bin noch auf der suche nach appartemment (danke speedbullit für den tipp). wird sich schon was finden:daumen:

gruß zena
 
:daumen: :daumen: :daumen: der termin ist traumhaft, ich werde auch am start sein wohl aber nur eine woche und ich muss leider spontan entscheiden , wann ich komme. aber für mich muss nich mitgeplant werden, da ich mein appartment mitbringe! ;)



damit du nicht alleine nach dem erstem berg schlapp machen musst? :D

ok wir sind jetzt 5.
und du willst dein appartement mitbringen:rolleyes: du darfst auch gerne in meinem bunnymobil residieren :love: solange du die endreinigung erledigst:D
kannst es dir dadrin richtig kuschelig machen und dein lieblingsposter an die decke kleben:daumen:

:love: :love: :love:
 
:lol: bissle taschengeld in den ferien ist nie schlecht:daumen:
so... hab jetzt nen appartement in morzine gefunden mit 83m² für 380€ die woche und angeblich 3 sterne:rolleyes:
der maßstab in frankreich unterscheidet sich erheblich vom "all-inklusive"-tempel... viele vermieter wollen tatsächlich 6 personen auf 35m² unterbringen für 500€:mad: könnt ihr euch vorstellen wie das dann aussieht?
schicht-schlafen, klo-schlange und essen im stehen:heul: ganz schöne abzocke :aufreg:
 
:lol: bissle taschengeld in den ferien ist nie schlecht:daumen:
so... hab jetzt nen appartement in morzine gefunden mit 83m² für 380€ die woche und angeblich 3 sterne:rolleyes:
der maßstab in frankreich unterscheidet sich erheblich vom "all-inklusive"-tempel... viele vermieter wollen tatsächlich 6 personen auf 35m² unterbringen für 500€:mad: könnt ihr euch vorstellen wie das dann aussieht?
schicht-schlafen, klo-schlange und essen im stehen:heul: ganz schöne abzocke :aufreg:
<Sinnloseintrag>
Also das macht locker mal mehr als 5qm pro Person! Das ist doch vollkommen ausreichend. Du brauchst 2qm zum schlafen, in den anderen 3,66qm kannst du dann Stuhl Tisch und Dusche unterbringen... :D
</Sinnloseintrag>
 
servus,
hat jemand lust mit mir irgendwann zw. 6.juni und ende juli ins wallis zu fahren ?
würde gerne aber nicht "nur" pds machen, sondern auch paar andere sachen in der ecke (verbier, val d'anniviers, val d'herens etc.). kann aber gerne individuell gestaltet werden. fokus sollte auf technisch, flowigen und alpinen trails liegen (vertriden eben).

hätte bei bedarf auch ein mobiles heim zu bieten mit platz für 3-4 fahrer incl hobel.

jemand interesse ? terminlich bin ich (noch) felxibel.
 
Endlich - ein Traum wird war! Lev, Romi und meine Family fahren am Donnerstag Abend los nach Morzine zum Campen, zurück die erste Fraktion am Sonntag, die Zweite am Mittwoch. Vielleicht will ja noch jemand mit? :ka: :winken:


Achtung: Mitfahrer, die Muttiwohner sind, müssen von ihren Eltern einen Sauebrkeits- und Aufräumnachweis mitbringen, nicht das es wieder so endet:



:lol:
 
moin männer

wer von euch ist den anfang august in pds??sind mit fünf man unten und wäre doch nett noch ein paar andere hier aus dem forum zu treffen!!
wir sind da vom 01.08-10.08.`09!!!

mfg
 
Zurück
Oben Unten