Portugal Karte oder ähnliches

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo
    Ich möchte nächstes Jahr im Mai mit Bike nach Porto fliegen und dann nach Lissabon fahren. Die Strecke habe ich schon grob ausgesucht:
    Porto
    Aveiro
    Coimbra
    Tomar
    Nazaré
    Alcobaca
    Sao Martinho
    Sintra
    Cascais
    Lissabon

    Leider habe ich noch keine guten Daten zum Fahrradnetz etc. gefunden. Hat hier vielleicht jemand was? Ich möchte mir kein Garmin zulegen, Handy-Navi müsste reichen. Es muss auch nicht immer auf wilden Trails und harten Schotterpisten sein, da es auch Urlaub sein soll, möchte ich teilweise nur gemütlich dem Meer entlang fahren, dann aber auch wieder ins Land hinein... Ich habe hier schon einen Bericht gelesen, von 2 Irren, die diese Strecke gemacht haben... so krass brauch ich es aber nicht :D
    Pilgerunterlagen zu Wanderwegen habe ich auch gesehen... die bringen mich aber leider auch nicht weiter..

    Bin über alle Infos dankbar,
    Gruss, Nick
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. beuze1

    beuze1 "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"

    Dabei seit
    03/2005
  4. Geil - Danke! Hab eh komoot vor langer Zeit weltweit gekauft, es dann aber nie mehr verwendet, weil die Bedienung so mühsam ist... dreimal hat mich die App mit ‚Ups, da ist etwas schiefgelaufen‘ am Ziel empfangen, da hatte ich genug davon und bin auf maps3d umgestiegen. Funktioniert das jetzt zuverlässiger?
    Gruss, nick
     
  5. beuze1

    beuze1 "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"

    Dabei seit
    03/2005
    Offline-Touren – komoot ohne Internet und im Ausland nutzen
    ← Erste Schritte
    Ohne Internet unterwegs mit Offline-Touren
    Mit Offline-Touren kannst du dich auch ohne Internetverbindung sicher ans Ziel navigieren lassen. Wie das geht? Ganz einfach: Tour planen, auf der App in deinem Profil unter "Geplant" auswählen und die Tour mit dem benötigten Kartenmaterial auf dein Mobilgerät herunterladen. Dafür findest du bei jeder geplanten Tour einen entsprechenden Schalter "Offline verfügbar". Nun bist du auch ohne Internet immer sicher auf Tour.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Keine Ahnung, ob es am Internet gelegen hat... glaub da waren einfach auch sonst noch gröbere Fehler drin...
    aber Danke, werde mir das komoot in nächster Zeit mal intensiver ansehen.