Postet all eure Bikes (Vergangenheit und Gegenwart)

Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
3.860
Korrekt. Konnte mir aber die Frage schon selbst beantworten.

Passt, ist die original Farbe vom Alu Pro Model. Bin noch nicht 100% warm geworden mit der Farbe und der Lack ist recht empfindlich. Zur Not wird es entlackt oder zum Pulverer /Eloxieren gebracht.

Was mich allerdings gar nicht wundert: Kein einziger Like in diesem Thread, könnte es evtl. daran liegen, dass man Propain den Rücken gekehrt hat? Man weiß es nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronz

Schon gut...
Dabei seit
25. August 2015
Punkte Reaktionen
195
ec8hqnj.gif.html
 

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
913
Ort
MSP
Was mich allerdings gar nicht wundert: Kein einziger Like in diesem Thread, könnte es evtl. daran liegen, dass man Propain den Rücken gekehrt hat? Man weiß es nicht....

Mir gefällt es nicht. Liegt aber am Übergang Oberrohr/Sitzrohr. Schaut noch unstimmiger aus als dieses Verstärkungsblech beim Spindirft aus.
 
Oben