Postet all eure Bikes (Vergangenheit und Gegenwart)

Anzeige

Re: Postet all eure Bikes (Vergangenheit und Gegenwart)
Korrekt. Konnte mir aber die Frage schon selbst beantworten.

Passt, ist die original Farbe vom Alu Pro Model. Bin noch nicht 100% warm geworden mit der Farbe und der Lack ist recht empfindlich. Zur Not wird es entlackt oder zum Pulverer /Eloxieren gebracht.

Was mich allerdings gar nicht wundert: Kein einziger Like in diesem Thread, könnte es evtl. daran liegen, dass man Propain den Rücken gekehrt hat? Man weiß es nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
ec8hqnj.gif.html
 
Was mich allerdings gar nicht wundert: Kein einziger Like in diesem Thread, könnte es evtl. daran liegen, dass man Propain den Rücken gekehrt hat? Man weiß es nicht....

Mir gefällt es nicht. Liegt aber am Übergang Oberrohr/Sitzrohr. Schaut noch unstimmiger aus als dieses Verstärkungsblech beim Spindirft aus.
 
Zurück
Oben Unten