Postet doch mal Eure Winterbilder mit dem Bike!

irgendwie hatte ich ja gehofft wenigstens hier aus dem Saarland demnächst mal Frühlingsbilder zu posten. Aber im Moment sieht es nicht danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ma wieder im Wienerwald des nasse weiße zeug nervt :)

cbw945hzyeofen93s.jpg


cbw95ox3rwsrlau3c.jpg



cbw95yzm2lkof5520.jpg


cbw96jxehyl8xd13s.jpg


lg herbert
 
Dann mische ich mich hier auch mal ein. :)

Erstmal mitm Alltagsbike.

large_2012-12-0723_26_28pxf7q.jpg


large_2012-12-0723_24_39ziijz.jpg


Und war auch ab und zu im Wald unterwegs. Mittlerweile schmilzt aber alles so vor sich hin bei knapp 10°C tagsüber.

large_2013-02-1114_56_10.jpg


large_2013-02-1114_55_07.jpg


large_2013-02-1114_53_44.jpg
 
Heute auf dem Weg zur Arbeit:)
Das SSP besteht aus einer manigfaltigen Disharmonie von Rottönen, die es so wohl kein zweites Mal gibt:D

Fazit:
Die Restekiste macht mir jedenfalls Spass:daumen:



 
schöööön, bei uns ist noch garkein winter ... immer abwechselnd sonne und regen , kein schnee :(

aber egal, hab eh grad zwangspause...
 
:eek: Verdammt! Hätte ich das gewusst.... :daumen:



Vor 2 Wochen...



...und, der Hammer (!), im Juni 2013 in Saalbach-Hinterglemm



Verdrehte Welt. Tzz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,

ist der "Große Knollen" hier bei uns (Herzberg am Harz)

Fahre ich des öfteren hoch, Höhe Rund 690m, und sehr schöne Trails ;)

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten