Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Jop, grad mal 3 Wochen alt.

Naja, mich wundert´s auch das es so trocken auf der strecke war. Lies sich aber verdammt gut fahren.
Hose ist immer sauber ;).
 
@ zole - GEIL
xyxthumbs.gif
 
Sehr nett danke, das sollte eine Bildserie sein. Ist eben keine Mega Cam. Aber ich wurde mal wieder belehrt und hab was draus gelernt.
Danke nochmal. :anbet:
Hätt ich mir eig. denken können :daumen:
 
Sehr nett danke, das sollte eine Bildserie sein. Ist eben keine Mega Cam. Aber ich wurde mal wieder belehrt und hab was draus gelernt.
Danke nochmal. :anbet:
Hätt ich mir eig. denken können :daumen:

die kamera spielt überhaupt keine rolle! das ist irrglaube, dass gute fotos NUR mit gutem equip gemacht werden können!
viel mehr ist der bildaufbau von bedeutung. mach das bild interessant.bau die umgebung mit ein!

es ging allerdings auch eher darum, dass eine bilderserie nur sinn macht, wenn die bilder auch ein wenig unterschiedlich sind. zb ein sprung von der seite wo man den gesamten sprungverlauf sehen kann. bei einem frontalen bild wie deinem, wo die bilder auch sehr sehr nah nacheinander geschossen wurden, macht es einfach wenig sinn!
 
das Letzte ist mir als neu aufbereiteter Grabweg bekannt, sind die ersten Beiden auch auf der Strecke?
 
Zurück
Oben Unten