Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

mueslimann

Ich fahr halt Rad...
Dabei seit
5. September 2010
Punkte für Reaktionen
278
Standort
München
@Burnhard

Schöne Bilder, vor allem das mit dem Holzanlieger!
Wie ist denn momentan der Streckenzustand in Livigno? Bremswellen pur oder geht es?
 

fone

AAA
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
8.347
Standort
Oberland
Alda, voll Ghetto-Sprech und so !;)

Hat sich am Samerberg noch was getan ?
alda! ich schwör um 2000 mark! :cool:

keine ahnung, war nur 2 mal da und das innerhalb von 4 wochen. Schladming hat mir besser gefallen, da sind die kurven nicht so eng. ;)
insofern weiß ich nicht was sich am samerberg noch tun kann, die streckenführung wird sich wohl nicht so schnell ändern. nette passagen sind aber auch dabei.


Liegt daran, dass mein Bike nichtmehr auf den Fahrradträger gepasst hat und es sowieso zum Verkauf stand :p
;)
 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Böblingen
Waren vor ca 2 Wochen. Strecken koennten in besserem Zustand sein, war aber alles gut fahrbar. Aehnlich wie in Leogang.
Wir sind wegen der Bremswellen und Streckenzustände nicht nach PDS gefahren sondern nach Livigno. Im Park gibt es viele Bikepark-Anfänger und daher gibt es schon Stellen, die gut mit Bremswellen übersät sind. Der DH ist auch super schlecht und noch schlechter gepflegt. "Wild Sheep" ist aber ein super Abschnitt (meiner Meinung nach).
 
Dabei seit
23. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Wesel / Bochum
Wir sind wegen der Bremswellen und Streckenzustände nicht nach PDS gefahren sondern nach Livigno. Im Park gibt es viele Bikepark-Anfänger und daher gibt es schon Stellen, die gut mit Bremswellen übersät sind. Der DH ist auch super schlecht und noch schlechter gepflegt. "Wild Sheep" ist aber ein super Abschnitt (meiner Meinung nach).

ich fand den Wild sheep und den B.B. trail ziemlich geil. anspruchsvoll aber geil. Aber wie die meisten strecken in livigno mit nem enduro oder freerider warscheinlich angenehmer zu fahrten als mit nem dh bike.
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.521
Standort
Zürich
ich fand den Wild sheep und den B.B. trail ziemlich geil. anspruchsvoll aber geil. Aber wie die meisten strecken in livigno mit nem enduro oder freerider warscheinlich angenehmer zu fahrten als mit nem dh bike.
Jo find ich auch. Gerade der DH hat seinen Namen eigentlich nicht wirklich verdient. Ist vom Charakter eigentlich eher n Singletrail und dann isses schon wieder ok, dass der Untergrund so lose ist :)
 
Oben