Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Dabei seit
21. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hier mal was kleines von mir, nix besonderes schon ne weile her..

dsc_06954oqw.jpg


dsc_32740rci.jpg


dsc_32782peq.jpg
 

LeonF

Geht scho' !
Dabei seit
17. August 2010
Punkte Reaktionen
1
das hab ich mir bei dem Drop in Leogang gedacht, als ich ihn gesehen habe:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FfwXJgVjAhg&c=related"]Eier wir brauchen Eier!! - YouTube[/nomedia]
:D
Bin ihn dann aber nicht gesprungen... :D
 

onkel2306

The Man In Black
Dabei seit
13. August 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Ulm
Das 1. :daumen: Nur der Blick verunsichert mich, willst du die Kurve fahren oder geradeaus weiter? :D

Bin die Kurve gefahren - finde sieht sogar geiler aus, als wenn ich auf die Strecke in dem Moment geschaut habe. Hat er wirklich gut getroffen :D


Bin ja auch nur den mittleren - der große war mir dann auch bisschen zu heftig, als ich oben stand. Genauso wie der größte von den 3 im Wald. Aber die sind dann nächstes Jahr dran ;)
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
Bin die Kurve gefahren - finde sieht sogar geiler aus, als wenn ich auf die Strecke in dem Moment geschaut habe. Hat er wirklich gut getroffen :D

Sieht definitiv besser aus aufm Foto so, als wenn du auf einen Punkt hinter der Kurve geschaut hättest. Hat mich nur etwas erstaunt diese Technik, ich würd auf die Art und Weiße aus der Kurve fahren, brauche normalerweiße einen Fixpunkt zum orientieren..;)
 
Oben