Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Selfmade gleich im Doppelpack! Mit der neuen Kamera die Einstellungen gemacht, dann dem Intervallmodus eine Zeit vorgegeben wann er starten soll, Schusszeit auf Sekundentakt gestellt und dann 3-4 Versuche damit man mal auf dem Bild war wie man es will. Ergebis, wobei es mich aufregt das ich nicht ein Stück weiter rechts gefahren bin:

6246411421_13a0d74825_b.jpg
 


Seitwärts fliegen in North Queensland. Der Hintergrund mit den ganzen Bäumen ist leider etwas nervig an der Stelle, weiss nicht so richtig was ich dagegen unternehmen kann.
 
Ich weiß, aber aus dem bunten Zeugs gehen die Flecken so schlecht raus :D ;)

Spaß beiseite, schwarz ist echt ein Problem, aber ich habe kaum was Buntes zum Fahren.

EDIT: Das ist so mit das Bunteste, was ich bisher so zum Fahren angehabt habe...:)

autumn26.jpg


Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten