Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Paar Tage im Sauerland (Warstein, Willingen, Winterberg) gewesen
Da hätten wir uns wohl beinahe getroffen. Wir waren Samstag und Sonntag in Winterberg und Willingen.

DSC_0787.jpg


DSC_0828.jpg


DSC_0834.jpg


DSC_0852.jpg
 

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Bild 4: Ist das nicht der kleine Sprung wo es dann direkt rechts weitergeht? Da spring ich immer geradeaus und bekomm fast nie die Kurve :D
 
Bild 4: Ist das nicht der kleine Sprung wo es dann direkt rechts weitergeht? Da spring ich immer geradeaus und bekomm fast nie die Kurve :D
:daumen:
Richtig genau die Ecke vom Freeride ist das und genau so wie du sagst ist es mir da auch schon ein paar mal gegangen. Gleich um die Ecke springen hilft da enorm und mit etwas mehr Schwung kann man auch direkt in der Kurve landen.
 
schön nur mir wärs ein bisschen zu gefährlich ohne Bashguard durch die gegend zu fahren :D brauch ich schon ab und an mal ;)
 
sieht nach gegenlicht aus, in dem fall dann immer schwer
aber ohne blitz geht genauso, gefällt mir fast sogar besser.
gute beispiele davon gibts von user energie.mg / bzw seiner freundin:

 
Ja ich fand das gegenlicht auch so schön aber glaub das gleiche bild nur ohne den fahrer angeblitzt zu haben wäre besser geworden, naja kann man nur abschätzen.

Hoffentlich bring ich nächstes mal bessere bilder aus Braunlage wieder :D

Luki
 
Wo ich die ganzen Bilder seh, ich brauch echt irgendwann wieder ein DH Bike und ich muss echt wieder nach Wildbad. :love:

Tolle Bilder!
 
Zurück
Oben Unten