Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Kann zwar nicht mit dem Niveau mithalten, dass hier die letzten Seiten geboten wird aber wollts Euch trotzdem nicht vorenthalten ;)
p5pb8453097.jpg
 
Jawoll :)
Nach einer Radtour mit der Holbrook durfte ich aber erstmal gründlich die Gläser putzen. Leider fällt es sehr stark auf wenn die Gläser verschmutzt sind. Naja whatever.
 
Ich finde Hochformatbilder immer etwas unvorteilhaft muss ich gestehen. Im Internet kommen sie im Breitbild einfach besser rüber!
Vllt bringt das spielen mit den Reglern ja ein wenig mehr Pepp in die Farben - dann sind die Bilder schon ganz ordentlich finde ich :)


LG Jens
 
Letzten Sonntag, Sommer 2012 (ha ha!)
Fahrer: Ich
Foto: Falk G.

xidn87m2.jpg


gpuxcjej.jpg


Schlammschlacht ist ja ganz cool - aber Staub wäre cooler.
 
Zurück
Oben Unten