Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Die Strecken sind doch ehrlich gesagt nur so dahingeschmiessen und der Lifttransport ist auch fürn A****.
Braunlage geht noch von der Strecke, so mal zum heizen.
Aber Hahnenklee kannst du doch vergessen, also mir macht das keinen Spaß und dann noch Stunden am Lift anstehen.
 
cooler fred!
IMG_2664klein.jpg
IMG_2663klein.jpg
IMG_2656klein.jpg
IMG_2671klein.jpg

oko1.JPG
 
Haben gestern das erste mal mit Spiegelreflex rumprobiert,m haben mich aber trotz Blitz und sportmudus usw. nicht richtig scharf bekommen :(
Auf dem Bild hier haben wir die kamera mitgezogen, als wir das nicht gemacht haben war ich als Fahrer noch unschärfer...

P6080344.JPG
 
Haben gestern das erste mal mit Spiegelreflex rumprobiert,m haben mich aber trotz Blitz und sportmudus usw. nicht richtig scharf bekommen :(
Auf dem Bild hier haben wir die kamera mitgezogen, als wir das nicht gemacht haben war ich als Fahrer noch unschärfer...

Stell auf TV und dann auf 1/160 dann löst der Blitz noch ordentlich aus und der Fahrer wird scharf, außerdem ist deine Iso dem Rauschen nach zu urteilen wohl gegen unendlich hochgeschraubt :D
 
Die Strecken sind doch ehrlich gesagt nur so dahingeschmiessen und der Lifttransport ist auch fürn A****.
Braunlage geht noch von der Strecke, so mal zum heizen.
Aber Hahnenklee kannst du doch vergessen, also mir macht das keinen Spaß und dann noch Stunden am Lift anstehen.

ja mit hahnenklee werden viele nicht so richtig warm
ist halt sehr natur belassen, den DH und Race Track finde ich aber durchaus gut
der park ist halt generell extrem verwurzelt, wer auf Flow steht kommt da nicht auf seine kosten
aber ich finde das macht den reiz von hahnenklee aus

der winterberg DH oder thale ist dagegen echt ne waldautobahn
 
ja sind alle .... (edit)

Bitte keine Ortsangaben von Locations wo es gerade etwas kritisch ist. Danke.

Grinsekater

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das bild von crak erinnert mich an eins wo ich mal in der freeride gesehn hab als matt hunter i-wo in whistler mit einem verkabeltem demo gedropt ist.
sandgruben sind aber auch schön!


...hast ja recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Eindrücke vom Milka Wheels of Speed in Willingen. Finale der Amateure bei bescheidenem Wetter...

--> klick to enlarge







 
Zurück
Oben Unten