Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

14154_385360701544489_1482978640_n.jpg
 

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Ich denke das geht beides in Ordnung. Ist vll. dann immer praktisch dazuzuschreiben, wer Fahrer und wer Fotograf ist.
 
ich hätt mal ne kurze frage, gehts hier jetzt drum fotos zu posten die man selbst geschossen hat oder fotos auf denen man selbst zu sehen ist?

Siehe erster Post dieses Threads:


Da es oft Beschwerden gibt über weniger gute Bilder im fettesten DH Bilder Thread, habt ihr die Möglichkeit, hier eure selbstgeschossenen Pics zu zeigen.

Sie müssen nicht die dickste Action zeigen oder die beste Qualität haben - mir gehts darum zu sehen, was andere User so treiben :)
Finde solche Bilder teilweise spannender anzusehen, als iwelche geklauten von Pinkbike ;)

Also her mit neuren SELFMADE Bildern!

Regeln: Keine Pinkbike oder sonstige gezockten Fotos, DH & FR Thema beachten.

Also nix mit sich selbst zeigen, sondern seine Fotos zeigen. (Und oft wurden auch noch ein paar Tipps gepostet, wenn jemand Kritik zu seinen Bildern wollte)
 


Habs doch tatsächlich in die Auswahl fürs morgige Foto des tages geschafft. Würde mich über ein paar "Gefällt mir" super freuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammt vom diesjährigem German Downhill Cup lauf in Thale



In Origiginalgröße ist die Qualität deutlich besser als in der IBC vorschau, also wer mag drauf klicken.

Luki
 
Zurück
Oben Unten