Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    249,8 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpeg
    image.jpeg
    255,5 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Hab auch noch eins. Bei weitem nicht so schön wie die über mir, aber mir gefällt es trzd ganz gut.

 
Klopf Klopf Jungs,

meine Freundin hat mich mal mit Ihrer Kamera Fotografiert und wir wollen wissen,
was sie ändern kann um noch mehr aus den Bilder rauszuholen.

Kritik und Ratschläge erwünscht bitte.

http://fotos.mtb-news.de/p/2006312?in=user
http://fotos.mtb-news.de/p/2006310?in=user

Vielen Dank schonmal

Ich würde mal die Einstellungen ändern. Die Fotos sehen richtig leblos aus, vielleicht liegt es auch an den 12800 ISO?
Eine 4000stel braucht es doch wirklich nicht.
 
Cool, würde den Himmel noch wegschneiden, so dass der Kopf des Fahrers im rechten, oberen Drittel ist. Damit sieht man dann das suboptimale Aufhellen auch nicht mehr an den Buschkanten :)
 
Zurück
Oben Unten