Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Timmö__

Mit Glied
Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
305
Da es oft Beschwerden gibt über weniger gute Bilder im fettesten DH Bilder Thread, habt ihr die Möglichkeit, hier eure selbstgeschossenen Pics zu zeigen.

Sie müssen nicht die dickste Action zeigen oder die beste Qualität haben - mir gehts darum zu sehen, was andere User so treiben :)
Finde solche Bilder teilweise spannender anzusehen, als iwelche geklauten von Pinkbike ;)

Also her mit neuren SELFMADE Bildern!

Regeln: Keine Pinkbike oder sonstige gezockten Fotos, DH & FR Thema beachten.
 

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Dann mache ich mal den Anfang:

vzeh5ky7.jpg


9zxxd2v2.jpg


hzvxm7pz.jpg


Fotos alle von martens, Fahrer sind auf Bild 1+2 Ich und auf dem 3ten toddy2017.
 
das zweite hat was , geiles bild ....

bilder wo fahrer nicht direkt so in den vordergrund gepresst werden gefallen mir wesentlich besser ... schön geknipst zole
 
thx!

auch wenn ich den thread überflüssig finde. die beiden oben haben zB deutliches potential für den anderen thread mMn!

weiß nich obs schonmal war irgendwo
fahrer:ich
foto:simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Überflüssig finde ich es nicht. So fett das sie in den "fettesten Downhillbilder Thread" passen, finde ich die meisten deiner Bilder nicht. Und nicht jeder hat Profi Fotoequipment, die besten Tracks oder guten Skill. Wenn du den Thread überflüssig findest, dann poste hier halt nicht ;)
 
Hmmm... also ich habe mit allen hier geposteten Bildern bzw ganz allgemein mit selbst geschossenen Fotos die nicht die allerkrasseste Aktion zeigen kein Problem wenn sie weiterhin im Hauptthema gepostet würden.

Der Thread bekommt dennoch erstmal seine Chance. Wenn es aber mit Crossposten in beiden Threads losgeht mach ich hier zu. Danke.


:bier:
 
Überflüssig finde ich es nicht. So fett das sie in den "fettesten Downhillbilder Thread" passen, finde ich die meisten deiner Bilder nicht. Und nicht jeder hat Profi Fotoequipment, die besten Tracks oder guten Skill. Wenn du den Thread überflüssig findest, dann poste hier halt nicht ;)

bleib ma ganz entspannt...ist meine meinung!
und ich sehs nunmal so wie der kater. und ob meine bilder da reingehören oder nicht tut doch garnicht zur sache...
 
Zurück
Oben Unten