Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Also ich persönlich hasse die Nuts ja... (Im unteren Teil)... Trotz Bad Wildbad an jedem Wochenende komm ich durch diese behinderten Steine am Ende einfach nicht durch:mad:
Von daher RESPEKT!
 
Auch wenn einige sagen, dass du zu viele Fotos postest - ich find sie immer gut!
Findet man irgendwo Infos zu Cam, Objektiv usw?
 
Auch wenn einige sagen, dass du zu viele Fotos postest - ich find sie immer gut!

Die so etwas sagen, sind dann auch die, die nur vor dem Computer sitzen und in der virtuellen Welt schon den Double Frontflip gesprungen sind und anderen hier im Forum auf die Nerven gehen:D Es sind immer wieder klasse Bilder, die von zole pepostet werden und davon kann ich gar nicht genug bekommen. Man kann doch froh sein, dass es solche Möglichkeiten heute gibt und man sich auf Knopfdruck geniale Inhalte anschauen kann:daumen:
 
So krass hab ich das garnicht in Erinnerung :eek:
Habs aber dieses Jahr garnicht erst ausprobiert, irgendwann mal wieder wenn die Fahrtechnik deutlich besser ist :)

Ja, ich war am Sonntag dort... EINMAL bin ich sie gefahren.... Bis zum Steindrop unten isses ja voll in Ordnung! Aber dann.... No Chance! Der untere Teil ist einfach so pervers verblockt.... Und dann wars auch noch nass...(Wobei das einigen Personen hier ja keine Probleme bereitet) *neid*:daumen:
 
Hat jemand zufällig ein paar Pic´s vom Opening Wochenende in Leogang?????
Es sind ja einige Blitzer unterwegs gewesen?! Habe bisher noch nichts gefunden!
 
Also ich persönlich hasse die Nuts ja... (Im unteren Teil)... Trotz Bad Wildbad an jedem Wochenende komm ich durch diese behinderten Steine am Ende einfach nicht durch:mad:
Von daher RESPEKT!

hab ich letzten Sa. auch so empfunden, war letztes Jahr noch deutlich besser zu fahren.
( im letzten Streckenteil )
 
IMG_2467zwei.jpg

IMG_3951.jpg

IMG_2754.jpg
 
Zurück
Oben Unten