Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Fehlt leider was schärfe aber ich zeigs doch mal :)

DSCF6309.JPG
 
Haste dein Visier in Wildbad liegen lassen? :lol:

Jup, ist in WiBa kaputt gegangen - wie von alleine^^ Vor Tabarz habe ich es dann abgemacht. (Ich musste in Tabarz schon mal ein kaputtes Visier abmachen, weil ich damit "bei einem Sturz Zuschauer verletzen" könnte XD)
Und von CosmicSports hat mein Händler gesagt bekommen, der Kunde solle sich einen neuen Helm kaufen; einzelne Visiere gibt es nicht :(



@Grinsekater: optisch ist das Bike leider zum :heul: Da sind wir mit Besserem verwöhnt.
 
Jup, ist in WiBa kaputt gegangen - wie von alleine^^ Vor Tabarz habe ich es dann abgemacht. (Ich musste in Tabarz schon mal ein kaputtes Visier abmachen, weil ich damit "bei einem Sturz Zuschauer verletzen" könnte XD)
Und von CosmicSports hat mein Händler gesagt bekommen, der Kunde solle sich einen neuen Helm kaufen; einzelne Visiere gibt es nicht :(



@Grinsekater: optisch ist das Bike leider zum :heul: Da sind wir mit Besserem verwöhnt.

Einzelen Visiere gibt es nicht - sorry aber das ist einfach nur hohl! Ich hab meins auch schon angeknackst gehabt, erst getaped und schlussendlich bei CRC für 14€ ein Ersatzvisier gekauft.......

Ps. haben selben Helm wie du!
 
Ja, Betonuntergrund. Eis wäre doch eher gefählrich gewesen, war so schon schwer genug die Kurven schön zu fahren. Außerdem war nur eine Kurve mit dem MTB gut zu fahren, die anderen hatten alle Hindernisse, waren zu kurz oder zu eng.
 
Zurück
Oben Unten