Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Ich fands einfach so geil, dass dort eben selbst auf so langweiligen "Verbindungsstücken" zur Unterhaltung mal noch so was nettes an die Seite gepflanzt wird...
 

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
gibts das Bild nochmal in groß? also für die größeren Bildschirme ;)

Freut mich wenn´s gefällt. :)

Einfach auf das gewünschte Bild klicken, dann in der Spalte rechts unter dem Bild auf Originalgröße klicken, mit der Maus (wird zum +Zeichen) über das gezeigte Bild und durch Klick maximieren. Größer hab ich´s leider nicht.
 
Je nachdem wieviele Videos schon gemacht wurden, einfach mal "speziellere" Perspektiven suchen und bitte bitte bitte lasst diese Slow Mo mit der Kamera weg. Das kann man sich wirklich nicht angucken. Wenn die Kamera einen Videomodus mit 60FPS hat solltet ihr diesen wählen weil das ganze beim verlangsamen immernoch flüssig aussieht.
Ansonsten gefällt es mir, hier und da noch zu hektiv, zu viel Bildschnitt aber ich weiß selber wie schwierig es ist die Erwartungen und Wünsche umzusetzen und das man viel Übung braucht bis das wie auf Pinkbike aussieht ;)
 
Zurück
Oben Unten