Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
m8samvnr.jpg

Foto: Patrick Rasche
Fahrer: Constantin Fiene

Noch einmal ein herzlichen Dank an Patrick "Bengel"! Er konnte diesen wunderbaren Spot wegen einer ausgekugelten Schulter nicht fahren und "musste" zur Kamera greifen.
 
Foto: Patrick Rasche
Fahrer: Constantin Fiene

Noch einmal ein herzlichen Dank an Patrick "Bengel"! Er konnte diesen wunderbaren Spot wegen einer ausgekugelten Schulter nicht fahren und "musste" zur Kamera greifen.

Wär' für mich nen riesen Bänger, wenns nur nicht so kippen würde und der Fahrer nicht so mittig wäre...ansonsten wirklich alles top!
 
mal noch einen schnellen Abstecher in die Pipe gemacht. Ist ein Selbstauslöserbild und es steht auch zur Wahl als Foto der Woche und ich freu mich natürlich über jeden Like. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
m8samvnr.jpg

Foto: Patrick Rasche
Fahrer: Constantin Fiene

Noch einmal ein herzlichen Dank an Patrick "Bengel"! Er konnte diesen wunderbaren Spot wegen einer ausgekugelten Schulter nicht fahren und "musste" zur Kamera greifen.

fett fett FETT! :daumen:

mal noch einen schnellen Abstecher in die Pipe gemacht. Ist ein Selbstauslöserbild und es steht auch zur Wahl als Foto der Woche und ich freu mich natürlich über jeden Like. =)

:confused:

like-me-300x247.jpg
 
@tobago77
Danke dir für die netten "Probs", oder wie man es heutzutage nennen mag ;)
Danke!

Airiks Bild ist auch nicht uuunbedingt mein Fall (weil ich den Spot mittlerweile kenne), aber wenn man über Airks Verletzungspech bescheid weiß, weiß dass er die letzte Zeit mehr als Sh!t gefre??en hat, kann man schon verstehen dass er sich freut mal wieder im Sattel zu sitzen und ein aktuelles Bild zu haben.

Und nun geht der Moralapostel wieder offline ;)
 
Und ist auch nur "B-Footage" fürs Web....

Egal, weiter im Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten