Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Ich find das Bild echt klasse:daumen: und das letzte sowieso:love: und vor gar nicht so langer Zeit wäre ich manchmal froh gewesen, wenn es solche Bilder in manchen deutschen Magazinen gegeben hätte;) Ich bin immer wieder begeistert welche Qualität hier mittlerweile angeboten wird, da die meisten es doch aus Spaß am Hobby machen und es ist auch gut, dass der Spaß zu sehen ist und mit anderen geteilt wird:daumen: Und wenn es jemand schärfer will, kann er ja mit der Kamera durch den Wald rennen und die Sachen am Computer bearbeiten und hier hochladen:D
Freut euch doch einfach mal über Bilder:)
Hier von einem, der sich über die freie Zeit zum knipsen&filmen freut und einfach Spaß an der Sache hat, weil es der Ausgleich zum normalen Leben ist und für mich Entspannung heißt:love: Wenn es einem gefällt ist es okay und wenn nicht sieht mein Tag auch nicht anders:D
Aber es geht ja um Bilder:daumen:




Gruß aus dem Pott!
 
Ob Freeride oder Downhill ... eher nicht, aber Selfmade :)

Selbstauslöser mit leichter Blitzunterstützung. Verkleinert und nachgeschärft, sonst OOC

large_brownandgreen.jpg
 
Zurück
Oben Unten