Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Mal was von den letzten zwei Tagen Rotorua in Neuseeland:

large_Klausibc.jpg


large_klausibc2.jpg


Fahrer: Klaus Langenheld
Foto: Ich
Location: Bikepark Rotorua, Neuseeland (National DH-Trail)
 

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
@Freerider1504:
Wie ist der Bikepark so? Ich überlege mir auch mal mit meinem Bruder dorthin zu gehen....
Ist er auch für Freeride einsteiger geeignet? (Mein Bruder hat nur CC bis jetzt gefahren)
Gruss
 
@Freerider1504:
Wie ist der Bikepark so? Ich überlege mir auch mal mit meinem Bruder dorthin zu gehen....
Ist er auch für Freeride einsteiger geeignet? (Mein Bruder hat nur CC bis jetzt gefahren)
Gruss

Der Park ist spitze. Ist eigentlich für sämtliche Könnerstufen machbar. Man kann sich an sämtliche Sprünge herantasten. Vielleicht ist es von Interesse, dass der Park lediglich nen Schlepplift hat.
 
Okay cool! Danke für die Infos! Wie meinst du lediglich nen Schlepplift?
Meinst du er fährt selten oder hast du das "ei" vergessen und wolltest sagen nur einen?^^

Gruss
 
wenn dann macht hdr in der sportfotografie nur bei einer bildmontage sinn, das was du hier aber gemacht hast, ist nur ein bisschen an den reglern drehen. für ein richtig gutes hdr macht man mehrere aufnahmen der gleichen szene bei unterschiedlichen belichtungen und fügt sie anschließend zusammen.
 
wenn dann macht hdr in der sportfotografie nur bei einer bildmontage sinn, das was du hier aber gemacht hast, ist nur ein bisschen an den reglern drehen. für ein richtig gutes hdr macht man mehrere aufnahmen der gleichen szene bei unterschiedlichen belichtungen und fügt sie anschließend zusammen.

hab ich ja im prinzip auch gemacht nur halt alles aus einem RAW raus erstellt. Ja kla ist das kein "richtiges" HDR aber die bearbeitugn war die gleiche.

aber kommt ja nicht so gut an wohl...

Dazu sind experiemnte da :D

Luki
 
Ein HDR-Bild besteht doch sinnvoller weise aus mehreren unterschiedlich belichteten Bildern. Wie man das bei einem Actionbild hinbekommen soll ist mir schleierhaft, es sei denn das Bild zeigt den Fahrer als Serie mehrmals an verschiedenen Stellen im zusammengefügten Bild.

Via Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten