Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja so wie ich loki :) , ne im ernst , sollte ein aufsetzen nicht ein bash guard verhindern ? der tiefste punkt ist dann doch nicht die kettenführung
 
im grunde warte ich nur noch auf kurbel und lager , warte ich aber schon sehr lange drauf , gestern haben wir noch den 230er 6way auf 240 getravelt , und nun warte ich zum thema aufsetzen hab ich aber noch was :)
Kettenblattschutzmountaincycle1.jpg
 
da muss ich aber ewoq recht geben, das alte shockwave ist ne augenkrankheit...

des aktuelle ist mittlerweile schon lecker geworden. aber ich warte auf den freerider von den jungs, da scheint was geplant zu sein :D
 
gibts schon nen pic ?

leider nicht, nur nen statement von einem der firma in ihrem forum.

hatte ja die option auf nen neuen auf kulanz (nach 10 jahren trotz eigenverschulden!!), aber für mich war nix dabei auf damalige sicht gesehen. wollt ja eher was zierlicheres haben, so im bereich der 160-170mm federweg. da passte weder das battery noch das shockwave rein. und vom rumble hattens mir direkt abgeraten :D
 
hättest mal den shockwave genommen , hättest runter traveln können auf 225mm :)
 
jo, hätt mich mit garantie und rocco wc brandneu 50% vom uvp gekostet... war also wirklich nen guter kurs. naja, kurze neuorientierung, nu steht nen dh fully mit 230mm im keller...
 
@Banshee

wolltest du eig. nicht nach deinem Scream was leichteres und vernünftigeres aufbauen :confused:

Jetzt travelst du Dämpfer um noch mehr Jah-Drop Travel zu haben, baust 3 Kilo Schutzmutanten ans Tretlager usw. :confused:
 
ich bau mir doch sowas nicht ans bike ? bin doch nicht bekloppt so ein teil ins pott hässlich und mega schwer , zumal dieser schutz seit jahren nicht mehr zu bekommen ist . Aufgetravelt wurde der dämpfer weil von mountain cycle ein 240er auch vorgesehen ist , mit 230er ist der sitzwinkel zu flach , und wenn du schaust , da ist nix dran was unvernünftig wäre , und ja es wird ( ist ) deutlich leichter als mein altes .... wie du siehst halte ich meine vorgaben ein
 
@ esmirald : ist ja gar kein flat , sieht interessant aus . Hast du ihn mal gewogen ?
 
Also die Mtb Rider gibt in einem lenker test an für den boo-bar ein gewicht von ab 270g an , je nach länge
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da schon mein Vector 780 236gramm wiegt.
Ich hätte ja den vergleich, bin aber echt zu faul zum runterschrauben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten