Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel eher: ein rad das ihn auch tragen kann... achja, hätte da noch den passenden sattel für dich, martin!
Gel-Sattel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
finds inzwischen eigentlich perfekt von der performance,neuer schalthebel komt nur noch,neu sind sattel(specialized) und lenker(reverse xxx)
das mk2 würde ich für nichts hergeben!
P1050734.JPG
[/URL][/IMG]
 
@nforcer: wo liegt der einsatzbereich von deinem sx trail?
tippe auf park, shutteln, schiebetour oder trittst du das bike so auch bergauf?

Bikepark shuttlen und Halde hochschieben ;)

Bald kommt zum Touren ne neue Kassette (32t) und Kette. Die Muddy Marrys kommen wieder drauf. Ne Teleskopsattelstütze und die Gabel wird abgesenkt, dann kann man damit einigermaßen Tour fahren.
 
silbernes kettenblatt und en kurzer schaltkäfig würden es noch aufmotzen...

Das Kettenblatt gefällt mir auch noch nicht so.
Ein silbernes wird aber auf keinen Fall dran kommen!

Ich hab das Carbocage in schwarz-blau und das Sixpack Chainsaw in schwarz oder grau ins Auge gefasst

Am besten wäre noch ne´ Saint Kurbel:)

Das Schaltwerk wird nur getauscht wenn´s Schrott sein sollte oder jemand tauscht, denn ansonsten funktioniert es sehr gut;)

Das Giant ist leider sehr ungünstig fotografiert

Was gefällt dir denn nicht am Foto?

Mfg
Sgt.Green
 
Ich habs mal gedreht. Schaut schon besser aus, da die Winkel nicht so steil wirken.
Das Vorderrad ist halt etwas weiter vorne, dadurch schaut es größer aus.

Glory.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten