Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke !
war nur kurz aufm hometrail damit. geprüft wirds nächtes we.
bisher:
agiler als das 951, sackt nicht so weg ( 350er feder im legend, 550er im 951 ), fühlt sich trotzdem nach mehr federweg an.
alles andere kann ich erst nach einem ausgiebigen bikeparkwochenende sagen
 
legend ist wahnsinn! das wilson von letzter seite war mit farbe schon gut aber so ist es noch besser!
 
schönes legend aber warum diese kefü am downhiller?und 550er feder im 951 ist auch derb straff oder?
 
nicht wirklich scheinbar. kenn auch jmd, der in seinem (gewicht vielleicht 70kg) eine 500er fahren muss, um nich mit 40% sag rumzufahren.
 
mein neuzugang:

IMG_21651
Toll!
Glückwunsch und viel Spass damit :daumen:

PS: zum später pimpen könnten die Umlenkwippen auch noch Grün-Elox ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf meine ollen Jahre tät mir so ein Schlitten auch noch gefallen.........sehr schön schlicht und böse !!!
 
danke !
war nur kurz aufm hometrail damit. geprüft wirds nächtes we.
bisher:
agiler als das 951, sackt nicht so weg ( 350er feder im legend, 550er im 951 ), fühlt sich trotzdem nach mehr federweg an.
alles andere kann ich erst nach einem ausgiebigen bikeparkwochenende sagen

sauhund ! otipostimal . was machst mit deinem 951 -ding ? ist das L ? :)
viel spass damit :daumen:
 
Sau geiles Legend, da bekommt man noch mehr Laune auf das Teil. Nur die KeFü wäre auch nicht mein Fall...

Mein Demo:

 
sauhund ! otipostimal . was machst mit deinem 951 -ding ? ist das L ? :)
viel spass damit :daumen:

951 ist leider schon verkauft, war ein M. Sind beides gute Räder, nehmen sich sicher nicht viel, seit dem legend proto vor paar jahren auf der oirobaik war klar, dass ich das haben muss, wenns serienreif ist.
 
was nörgelt ihr eigentlich alle an der carbocage?!n ds ding funzt wenigstens richtig, ist leise, und bei leichteren kontakten biegt sie sich einfach weg so flext sie.

meine LG1+ hat bei weniger kontakt als meine carbocage schon nen gerissenen rollenkäfig unten... :rolleyes:

carbocage GO!!!
 
was nörgelt ihr eigentlich alle an der carbocage?!n ds ding funzt wenigstens richtig, ist leise, und bei leichteren kontakten biegt sie sich einfach weg so flext sie.

meine LG1+ hat bei weniger kontakt als meine carbocage schon nen gerissenen rollenkäfig unten... :rolleyes:

carbocage GO!!!

Voll, ich fahr auch schon seit mindestens drei Jahren mit der gleichen Selfmade-Carbon-Kefü rum - am Freerider..

läuft
 


Der Monarch muss sich den Platz mit einem Manitou swinger coil 6-way teilen. Ansonsten ist es fast fertig, bis auf wenige Kleinigkeiten (z.B. Sattel...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten