Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wo sind denn die haterposts zu dem blau schwarzen rad? Darf man bikes jetzt nicht mehr hässlich finden?

Das liegt an hahas Legend. Sowas von gottverdammt verflucht dermaßen geil, da kann man keine anderen Bikes mehr wahrnehmen. Zwar schade aber eine unumstößliche Tatsache. Jesus Maria ist das Rad gut.
 
Wie macht sich der Elka im Vergleich zum DHX?

was erwartet man da fuer ne antwort?! Wie wird sich ein auf den Rahmen abgestimmter, mit effektiver High und Lowspeed Dämpfung ausgestatteter und perfekt verarbeiteter Dämpfer wohl im vergleich zu einem unterdämpften , nicht abgestimmten 0815 schwabbel dhx5 machen?! ;)
 
der elka funktioniert in jedem rahmen um welten besser als ein dhx5! dem fehlen eigentlich nur titten...
 
Elka funktioniert wunderbar. Wie schon gesagt das grundsetup war schon eingestellt, ich mach nur ein bischen feintuning fuer unterschiedlichen track. Ich denk ich werde mir ihn auch nioch fuer mein enduro holen. Ich bin noch am ueberlegen ob cih mir ne Fox 40 hole oder ne Boxxer race mit Elka Kartusche mal schau was sich ergibt
saludos
 
saint bash gekillt...neuer huebscher bash dran...

P1010302.JPG
 
wunderschön das morewood! :love:
was hast du für ein innenlager verbaut? da gibts ja nur bleischweres glump in 83mm ISIS. oder hast du was vernünftiges gefunden?
 
Das Demo ist stark! Und wenn man am Morewood den Rahmen tauschen würde wäre es auch ein richtig gutes Rad!
 
ich weiss. gibt aber leider nur die RS8 als X-Type und das ist ja die mädchenversion wo die garantie den DH einsatz nicht abdeckt. :(
 
was fährt sich denn besser ? 760er flatbar oder 760er mit normaler kröpfung ? kann mich nicht entscheiden
 
Meiner hat nen niedrigen rise,ganz flat würde ich persönlich probleme in der Luft bekommen:lol:Ich denke ist auch ein bisschen angenehmer für den Rücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten