Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jay Norco

Guest
also ich find den swampthing ja auch murks. würde dir auch eher zu wetscream raten!
 
Dabei seit
5. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweinfurt
wetscream hat halt schon heftigen rollwiederstand. gecutet? wenn ich davon ahnung hätte.. mir kommt es ja nicht auf die jagd nach der sekunde an. solang die selbstreinuging besser is im vergleich zu den minions is alles ok.

@boltzplatzheld.. wird als kettenstrebenschutz benutzt. schön ranwickeln, anfang und ende mit nem kabelbinder fixieren und alles sollte gut sein.

musst einfach die mittleren Stollen um ca. die hälfte mitn Seitenschneider kürzen. ist kein hexenwerk! viel besser als swampthing.die liegen seitdem im reifenstapel , und da bleiben se auch ...
 

roflboy

GravityPilot #71
Dabei seit
2. Juli 2007
Punkte Reaktionen
37
Ort
Frankfurt
wetsreceam vorne swampthing hinten! ultimative combination!!! weil wenns hinten leichter ausbricht is besser zu kontorllierne als vorne wie ihr alle wisst :daumen:
 
E

elvisschneider

Guest
brauch mal nen paar ratschläge für nen neuen lenker, 5 rise oder 15 rise...danke im vorraus
 
E

elvisschneider

Guest
spank spike oder atlas aber ich will nen weißen u der den atlas gibt es nicht in weiß der hat auch 13mm rise
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
zu dem Lenkerband nochmal
mit der richtigen technik gehts auch nur mit einem kabelbinder.
hab ich bei mir auch gibts in allen farben und passt um jede kettenstrebe perfekt, eigentlich siehts auch besser aus als jeder schäbige jettenstrebenschutz.

Spank spike verbiegt sich doch im stand oder? :D
race face atlas geht gut, vor allem schön flach.
 

Axalp

SchwäbischerSchwarzwälder
Dabei seit
14. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bamberg
Leider nur Bilder aus der Tiefgarage:





Bilder im Sonnenschein folgen... irgendwann :heul:
 
S

Schaaf

Guest
Hast du den Rahmen abgebeizt oder hast du es mit der Farbe grau gekauft? Ich find alle Farben schön außer grau beim intense! :(
 
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Olching
Das Intense ist sehr schön und die Decals von der Boxxer am Giant sind sehr geil, das macht das Glory echt sehr gut!:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten