Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BÖTZ!

Jungs lasst mir Zeit Chips und Coke zu holen! Kommt eh nichts im TV :)

Greez

Phil
 
In Deutschland, insbesondere Foren, ist die eigene Meinung schon längst verboten.
Beleidigen, beleidigen, beleidigen...weiter so.
 
geht es dir nur darum wie viel geld er für sein rad ausgegeben hat? es gitb räder für 5000€ die mir trotzdem nciht gefallen!
 
IMG_0259.JPG
 
Hoffe es gefällt:

So hier mein Frosch mit Winter updates:

- Formula The One 2010
- Maxle Lite Steckachse
- KMC Kette
- Goldene Schaltwekröllchen und ein par Titan schrauben
- e.13 LG1+ Kefü /e.13 37z Kettenblatt
(ich hab den Spacer am Tretlager auf die nicht Antriebsseite verschieben müssen so wie 1,5 Spacer unter die Kefü. dann hats Endlich gepasst.)

wiegt so wie da steht 15kg -15,1kg

was noch kommt bis April:

- MC DH für die Totem
- irgendwas am Dämpfer (Tuning oder Stahlfeder dann entweder Vivid oder S**Toy)



 
schöne bikes hier unterwegs denn muss ich doch glatt mal mitmachen.
mehr fotos seht ihr nach und nach in meinem album.
das extreme 8 ist momentan leider zerlegt da es am steuerrohr gerissen ist und ich es erst reparieren muss.gruss der basti

Bild027.jpg



09090002.jpg


DSCF0211.JPG
 
Sicher, dass der Norco-Rahmen nicht getauscht werden muss wegen Bruchgefahr?
 
mal meins und eins von sonem kiddie ausm wald den wir getroffen haben . beachtliches bike für 14 jahre...
DSC_00202.JPG
 
darf ich mit meinem freeridehardtail auch hier rein?
wiegt mit montierter kefürolle knapp unter 12kg :) und gleich vorneweg, ich nutze das bike auch auf meinem lokatrack oder im bikepark, hab davon auch beweisvideos :lol: , nur um kritik in dieser richtung auszuschalten ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten