Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah hochglanz polieren. Musste ja auch machen weil der Rahmen sonst richtig anfällig wird
 
Poliert sieht es trotzdem nochmal längen besser aus.
Warum hast nicht zumindest die schwinge so gelassen? :heul:
 
Norco ist in raw eigentlich ganz gut. Würds mal so lassen. Hochglanz ist ne Plage, wenn auch im Dreck gefahren werden soll.
 
mal mein izimu
vorbau wird ncoh geändert
und bei gelegenheit schwartze felgen
 

Anhänge

  • 22112009.jpg
    22112009.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 376
danke! und es kommen natürlich neue griffe dran, wenncih mal wieder in nem laden bin... diese dünnen spank dinger sind nciht so das wahre
 
DSC00212.jpg
das ist meins nicht scharf das bild aber ich hoffe man kann es sehen :lol:
da ist noch nicht mein boobar lenker drauf in 780mm länge
gruß jumper
 

Anhänge

  • DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 304
Nochmal mein Pudel, jetzt mit Decals. Jetzt kommt nur noch ein neues Vr und vllt Kefü und Kettenblatt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten