Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist die höchste Treppe gesprungen?:D Ich biete 1,60m ins flat, wer hat mehr? (Ich weiß, das machen BMX´er komplett Starr, aber für die Zugstufe meiner alten Travis hats gereicht)

EDIT: Damit es nicht ganz OT ist, hier mein Flatdropper back in 2005

img1478hs5.jpg
 
kommt so mit 1,50 bei mir auch hin
landung war auch im flat, ist aber ein holzsteg
wenns dich da gemault hat, gings auch gleich ab ins wasser
(ist mir zum glück nie passiert)

bin aber immer ohne fullface gesprungen, Dirt-Schale langte
 
mal mein izimu fast fertig bis auf die griffe
sry für das schlechte foto, war mein handyxD
 

Anhänge

  • 27122009004.jpg
    27122009004.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 107
  • 27122009003.jpg
    27122009003.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das wäre das erste Truvativ-Teil, dass wirklich leicht wäre... Den Lenker würde ich gerne mal auf der Küchenwage sehen. Bilder vom NP gabe es schon auf der Wage... ;)

EDIT und Quote: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6661781&postcount=15

Truvativ halt...

ähhhh, Truvativ Holzfeller Worldcup, 700mm breit, 30mm Rise, aufs G. genau 260 gramm schwer, selber gewogen!!!!
Verabschiede dich mal von dem Gedanken das die nur schweres Zeug bauen,
Truvativ Stylo Worldcup Riser, 680 breit, 15mm Rise, 230 gramm!!!

Schon allein mit dem günstigen Holzfeller Worldcup kann kaum ein anderer Alulenker mithalten, vor allem beim Preis!
 
bist du dir sicher das du den WC meinst?
dann wäre deiner 27 g. schwerer?

Auf deinen Fotos im Album seh ich keinen WC, sondern den neuen normalen Holzfeller am Demo
 
Wer ist die höchste Treppe gesprungen?:D Ich biete 1,60m ins flat, wer hat mehr? (Ich weiß, das machen BMX´er komplett Starr, aber für die Zugstufe meiner alten Travis hats gereicht)

EDIT: Damit es nicht ganz OT ist, hier mein Flatdropper back in 2005

img1478hs5.jpg

wasn das für ein bike? ist das ein fat???
 
Wer ist die höchste Treppe gesprungen?:D Ich biete 1,60m ins flat, wer hat mehr? (Ich weiß, das machen BMX´er komplett Starr, aber für die Zugstufe meiner alten Travis hats gereicht)
Ich hab vor langer Zeit nen 2,9 meter Flatdrop auf eine sehr befahrene Kreuzung gemacht. Dumme Idee und nie wieder! Flatdrops= Kurze Flugzeit+Aua :wut:

Damit wir beim Thema bleiben hier ein Bild von meinem Hobel
HDR1.JPG


P.S.: Immer noch nicht fertig, der Weihnachstmann war nicht fleißig genug :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1800 € Gabel und eine 3,50 € Sattelstütze. Hm.
Finde die Lackierung wirklich extrem unhübsch.
 
Das Rad befindet sich noch im Aufbau!
Rahmen wird gepulvert wenn die Gabel in Service muss (So in den nächsten 2 Monaten) und eine neue Sattelstütze+Klemme u. Kefü wären schon lange da wenn Hibike nicht so lange brauchen würde :(.
 
Das Giant AC ist echt zeitlos schön :daumen:
Was mich nur wundert: Waren das nicht eigentlich echte Viergelenker mit Horstlink?

ps: das schwarze vom CaLgOn könnte ein Drössinger sein ...
 
gabel = weihnachtsmann, sattelstütze = selbstgekauft...

der weihnachtsmann hat also nicht nur mehr geld, sondern auch den besseren geschmack! :D

Nicht wirklich, der Weihnachtsmann hat mir von dem Rad wie es da steht nichts gebracht. Alles selbst hart erarbeitet+ erspart! Santa hats zu ner Sattelstange,Sattelklemme+Kefü gebracht die noch bei Hibike liegt :mad:

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten