Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es auch ein gutes einzelbild vom session?
wenn ja - posten!

bis auf die felgensticker ziehmlich sehr gut
 
ok nur für euch... kommen aber auch noch ein paar änerungen ( Acros A-hub 75FR auf Sun EQ31 felgn, 77 superlight kefü und vorbau und normale schläcuche anstatt die DH dinger grad) gewicht aufn foto 16.3KG

 
mit der Boxxer Race und DH Muddys ca. 17,5kg , hab es aber so noch nicht gaywogen


Sattel: alter SDG-fly mitlerweile ohne Leder und Schaumstoff - nur noch Kunststoffgestell

Ich sitz eh nur selten aufm Sattel
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hier mal meine neue spassmaschine :D:hüpf:

Gambler DH10 in Worldcup Austattung (Boxxer 10 WC, DHX5.0 titan, Deemax WC, XO, ..)

p1000109s.jpg


p1000110e.jpg


hier nochmal in gross (12 M-pix)

http://img341.imageshack.us/img341/4319/p1000109.jpg
http://img18.imageshack.us/img18/940/p1000110h.jpg

Austattung sieht man ja fast alles...

Wird bestimmt ne geile Saison werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz grad kein bild von meinem bike da weil ich net am heim pc bin aber des dürfts auch tun:

Bergamont Big Air 6.8 von 2008 mit Fox DHX 5.0 Air und Rock Shox Totem Coil (Im Video die wiße, die schwarze war eine Domain...RIP;-))

 
sry, hatte grad nix vernünftiges da.

werd die tage sicher mal welche machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten