Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder du fährst die weißen erst kaputt und holst dir dann schwarze. Eine inzwischen bei manchen hier unterschätzte Alternative.

Kein Prost ohne Schild:
 
Dadurch, dass das von Bergamont mit dem weiß / blau so durchgezogen ist, find ich es ansich nichma so schlimm. Ist natürlich nicht das schönste, wenn de jedoch pulvern lassen willst, an was für ne Farbe hast da gedacht? Mus ja irgendwie zum Rest passen (blau/weiße Avid etc.). Ich bin dafür und sag nur..

THUMBS UP.

hahahah. Drück mir ma die Bremsen ab.. meine VR is noch nicht einmal draußen gewesen und tut nicht.
 
Soll nichts persönliches sein aber des SX ist wirklich Hässlich: Funktionel wird es, aber schon sein - auch wenn es sicher besser Gabeln gibt.

So denn mal wieder mein Bike aber mit schlechtem Foto leider
 
hast du am sx noch änderungen vor?

nö, es ist leider schon länger verstorben . aber hat damals funktioniert, bis bessere teile da waren .
hässlich ist es , aber das war der erste aufbau :)
gabel ist eine super t pro 2003 170 mm, die bis aufs gewicht .... und zwo brücken ... gar nicht schlecht war. HSCV dämpfung :daumen:

später:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, es ist leider schon länger verstorben . aber hat damals funktioniert, bis bessere teile da waren .
hässlich ist es , aber das war der erste aufbau :)
gabel ist eine super t pro 2003 170 mm, die bis aufs gewicht .... und zwo brücken ... gar nicht schlecht war. HSCV dämpfung :daumen:

später:
wie ist das den passiert?? und der Lr ist ganz geblieben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten