Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Rahmen gecleant wäre würde es mir besser gefallen als bei der Gabel.

Das Morewood ist top!
 
Das Moorewood ist sehr sehr geil!

Das Bergamont ist irgendwie auch fett, find die gecleante Gabel eigentlich ganz nice, könnte mir nur einen schwarzen LRS echt besser vorstellen! ;-)

Greez

Phil
 
@ zole

darf ich fragen was du für einen flatbar verbaut hast? ist das ein sixpack? Bin auch auf der suche nach einem schlichten schwarzen.
 
da kann ich nur zustimmen :D ich weiß auch nicht, was da los ist...

schreibe morgen noch ne etechnik klausur, ich denke freitag gehts in den wald zum testen, mal sehn ob ich dann bessere fotos hinbekomm... oder ich frag mal wanderer ob die mir helfen :lol:
 
achso... ich wollt grad ne bessere bestellen :D

im album ist nochn anderes... evtl ist das besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten