Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rot, weiß, grün, silber, blau, gelb, schwarz?
is zwar geschmackssache aber optisch finde ichs eher nich so den burner...
technisch dafür aber um so mehr :daumen:
aber vll. liegt das mit meinen augenschmerzen auch an dem recht hellen bild?!
parts find ich auf jedn fall top ;)
 
das läst sich auf dem bild nich so erstklssig erkennen aber raw wird für mich mit silbern gleich gesetzt da silber ja auch raw ist ;)
und lenker und boxxer decals sind weiß bzw. weiß rot...
 
vernünftige bilder folgen
P1040479.JPG
[/URL][/IMG]
 
auf nen fahrbericht vom banshee bin ich gespannt. bezugsquelle & preis ;) ?
 
bin selbst auch sehr gespannt!!!rahmen hab ich bei bikeparts-online geholt,preis ist nachlesbar
fahrberiicht folgt nächste woche
 
der rahmen is echt sooooo gut . aber die farben nicht so :) den oder nen lapierre 920 in polished ..... nach dieser saison (L)
 

links steht der 18kg Bomber und rechts das 16,1kg Fliegengewicht


und für Bloem noch ein besseres Foto mit dem Freeridehardtail drauf ;)

 
in whistler fahren die ganzen banshee teamfahrer rum und alle sind total begeistert. sieht aus, als wenn es super funktionieren würde!
 
na hoffen wir mal das er super funktioniert,heute kommt ne weichere feder,und morgen gehts nach wibe
 
hey locke kannst du mir mal gerne auch per pn die facts/komponenten für dein freeridehardtail nennen? bin nämlich am überlegen mir eins aufzubauen, hadere aber bisher noch damit, welche komponenten ich nehmen soll THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten