Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mev und decolocsta
Hab noch ein DTswiss 6.1 Radsatz mit Conti Rubberqueen für Touren und da wars mit Totem Coil 17,4kg.Jetzt mit Lyrik solo Air DH müsste es dann ca 16,7kg sein,werde es aber mal genau wiegen.So wie auf dem Bild mit mtx/Kendas natürlich schwerer...
greez
 
@Mev und decolocsta
Hab noch ein DTswiss 6.1 Radsatz mit Conti Rubberqueen für Touren und da wars mit Totem Coil 17,4kg.Jetzt mit Lyrik solo Air DH müsste es dann ca 16,7kg sein,werde es aber mal genau wiegen.So wie auf dem Bild mit mtx/Kendas natürlich schwerer...
greez
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde der nackte Rahmen interessieren, vom Gewicht, spiele schwer mit dem Gedanken mir so ein Teil evtl. anzuschaffen als 3. Rad oder Ersatz für eins von meinen 2 :D
 
höö mtb spinnt ich bekomme keine bilder mehr hochgeladen und mein bike was ich heute gepostet habe ist auch nicht mehr da :(!!!! was ne Aa

Grüße, Philip
 
naja schade :( dann bin ich mal so frei und poste es nochmal, weiß vllt wer wodran es liegt das ich keine Bilder mehr hochladen kann ? Nachdem es auf 100% war, öffnete sich immer ein weißes Fenster das war :(.
Naja hier nochmal mein zusammen gebasteltes Fully :) gestern bei dem geilen wetter erstmal schön eingefahren :) !!





Grüße, Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub es würde halt mit beiden recht gut aussehen,obere und untere kefü wird noch schwarz...na mal schauen

wenn du aber schon das Casting schwarz haben willst... musst du dann auch die Brücken tauschen, sonst kommts nicht gut.

aber der ganze aufwand, wegen unpassender farbe finde ich zuhoch
also einfach alles so lassen wies ist
 
IMG_2671.jpg


IMG_2672.jpg
 
Ahoi!
Meine Gute ist eigentlich endlich fertig, bis auf die zu langen Leitungen.
Hab nun aber erstmal keine Ambitionen mehr zu schrauben...
Erhoffe mir dennoch durch meinen Eintrag hier noch Tipps und Ratschläge einholen zu können.
Und zwar bin ich nun seit einem Monat unterwegs und befürchte langsam das ein "M" Rahmen bei 190 cm Körpergröße nicht mehr stimmig ist, da ich ein wenig zurückstecken muss/will in Sachen Risiko (Arbeit/Verletzungspech!!!) und das Terrain was mir in SH so zur Auswahl steht nicht sehr viel bietet. Es geht hier bergauf und ab gleichermaßen und man fährt viel Asphaltstrecke! Ich fuhr Anfang des Jahres mit Umwerfer, mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.

?-Meint ihr eine Sattelstütze mit Setback (um Abstand zur Pedale zu erhöhen) und längerem Vorbau würden evtl. helfen???
?-Hätte jemand eine Bereifung die sich mit Strassenbelag und normalen Waldböden(Trampelfade) verträgt???
Wobei Priorität die guten Rolleigenschaften hat bzw flott auf Asphalt sein sollte. Ausser FATAlbert, dem ich nix abgewinnen kann in diesem Fall.
?- Könntet ihr mir einen Ratschlag in Sachen Einstellung der Federgabel geben???

Hätte übrigens ein MUddy Mary in 2.5 FreerideVersion (Folding TripleNanoCompound, SnakeSkin) abzugeben/ zum Tausch anzubieten.
Hab ich mir nur für unseren Winter diesjährig zugelegt und hat nur Schnee zu spüren bekommen...

Und vielleicht auch den Rahmen!!! (ist matt gepulvert, RAL6017)

Sohooo, bin mal gespannt!!!
Sowohl auf die "StyleNaz..", die "Kompletträder-Käufer" als auch Euch, die schon oftmals sehr hilfreichen, kompetenten, erfahrenden Biker!!!

Danke schonmal
 

Anhänge

  • DSC00882.jpg
    DSC00882.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 191
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten