Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loki_bottrop is das noch eine 07 Marzocchi :):) echt geil das bike und die Gabel auch, will haben .....

grüße, philip

was wo wie?? 07er marzocchi? nene... falls du meine räder meinst:

tollwut: 2002er super-t (wechselt im winter den besitzer)
poison: 2003er junior-t (wird umgebaut, sofern ich nicht im tausch ne SC-gabel krieg)
 
wollt grad sagen... hab seit ewigkeiten nix mehr an foto hier gepostet, da dann wieder geflamed wird :D

aber hast recht, die alten gehen wenigstens noch gut, ganz ohne "systembedingtes" buchsenspiel. :D
 
mein Can Diggle

CanDiggle1.JPG

CanDiggle.JPG
 
Dein Mehrholz ist min. genauso gut!
was willst den noch verändern damit du unter 17kilo kommst?
 
Das Morewood ist wirklich richtig gut. Einzig das silberne KB stört mich in DER Größe.
 
hehe, stört mich auch - kommt auch noch das selbe in klein:p ran ...das da ist nur vorübergehend und kommt dann an mein perp...
bin aber immer dankbar für kritik:daumen:
 
ohhh danke!!! - weiß ich auch noch nicht genau vielleicht titanschrauben, schläuche...? - die bremsen bleiben aber, auch wenn ich noch ne elixir rumfahren habe und damit um die 400g sparen könnte - geht einfach nix gegen ne moto v2 ;)

lightschläuche, andere bremsscheiben (z.b. windcutter, sind extrem leicht), grundplatte aus gfk oder carbon für die kettenführung, alternativ ne neue kefü (z.b. shaman drake aus carbon, wiegt die hälfte), füe die letzten paar gramm noch alu bzw. titanschrauben

trotzdem schon sein sehr sehr geiles morewood!

das sunn sit auch sehr fein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten