Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das 951 ist immer noch bei TST .. abklärungen mit Intense. Und da ich von jetzt an 3 Wochen Urlaub hab, will ich einfach ein Rad haben... Und Evil ist erstens eine Marke vom Shop der uns Unterstützt und zweitens ab Lager verfügbar.
Naja mal schauen wie sich das Ding fährt... sonst kann ich ja dann immer noch wechseln :p
 
was ist mit deinem 951-rahmen?
das revolt ist wesentlich geiler wie ich finde
 
mein altes :D
DSC00244_klein.jpg
 
da bist du einer der wenigen die das denken , aber ja hat es , bis auf dem dämpfer
 
auch mit dem gedanken, das die kiste sicher bleischwer war: hammerteil!
 
richtig , deswegen ist es weg , war dennoch zufrieden , und die reifen waren spitze für manche dinge
 
Zwar erst ein halbes.. aber langsam entstehts.
viewthread.php


viewthread.php


Bilder kkomplett kommen in dne nächsten Tagen.
 
sofern ich das mit dem abstand zur kassette geregelt kriege wohl schon. bekomme mal wieder den ersten gang nich rein, trotz passendem schaltwerk zur kassette und komplett reingedrehter abstandsschraube. gewicht hab ich dadurch (bisher) nicht gespart, auch wenns lustig kling. anscheinend wiegt ne alfine mit dp22 genauso viel wie ne slx mit xt kassette und mavic felge...

geht also nicht um tausch wegen funktion, eher um leichtere komponenten verwenden zu können. bin zurzeit durch die neuen reifen bei 20 kilo angekommen. eindeutig 3 kilo zu schwer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten