Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!
Jap, ist ein Specialized Phenom. Der wurde vorher zum Touren fahren verwendet.
Hoffentlich kommt deswegen nicht die IBC-Style-Polizei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Jap, ist ein Specialized Phenom. Der wurde vorher zum Touren fahren verwendet.
Hoffentlich kommt deswegen nicht die IBC-Style-Polizei. :D

naja wir sind hier ja nicht im pornofred... jetzt noch gescheite pedale und jut ist. die 5050 habn doch nur mäßigen grip schlag mal bei den wellgo mg1 zu
 
Haben die? Fahre sie mit den FiveTen, fand es eigentlich ok... Müsste dann mal irgendwo testen ob die Wellgo tatsächlich besser sind.

Oder mal Mallet drauf :D aber bei klick bin ich noch unsicher... mal sehn.
 
Kann Magnesium Pedale nicht empfehlen. Einmal heftiger Steinkontakt, sofort halber Steg mit 2 Pins ausgerissen.
 
sooo, mal neue Bremsen testen:

IMG_5803.JPG

...bin mit den selben seit nem monat unterwegs - bis jetz ist alles super!
bin davor hope moto gefahren die zwar auch top waren aber der druckpunkt doch oft mal gewandert ist - bei denen bis jetz nicht einmal und die bremskraft ist die gleiche!!!
........ach ja gutes bike :daumen:
 
meine wellgos haben bis jetzt immer gehalten da ist nichts rausgebrochen. Und selbst wenn: bei dem Preis kaufste dir halt 2 paar ;-) nen besseren Grip als die 5050 haben se allemal, unabhängig ob 5.10 oder 661..
mal abxehn vom gaywichtsfetischismus...
 
Ich denke ich bleibe erstmal bei den 5050, zumindest bis diese den Geist aufgeben. Schneller machen mich andere Pedale tendenziell ja eher nicht.
 
schneller macht dich auch n neuer rahmen nicht ;)
aber evtl. geben pedale mit mehr grip ein + an sicherheitsgefühl.
DO IT! ;)
um den 8.8. rum in wibe oder so?
 
Doch, hat er gemacht ;)

Das sagt zumindest die StoppUhr.

Tendenziell eher am 17.07. nochmal, wie ich es im August mit der Klausurvorbereitung schaffe kann ich noch nicht genau sagen.
 
Nun auch mit den Elixir unterwegs. Nur leider ist eine undicht!
Und irgendwie macht meine Kamera so bescheiden unscharfe Bilder :confused:



 
das waren noch richtig gute paintjobs von specialized:daumen: - heute verkacken sie so ziemlich jedes modell!

...so unscharf finde ich die nicht - aber du solltest halt mal in die sonne gehen und nen schöneren hintergrund, mit ner besseren pos wählen z.b. genau mittig von der seite vr rechts...und da du ja nen schnellspanner drann hast kannst ja den sattel noch etwas hoch machen ;)
 
Na dann viel Spaß bis sie dicht ist. Ich musste meine 3 mal einschicken, mittlerweile hält sie soweit. Aber es ist nervig ca. 5 Monnate zu warten bis eine Bremse funktioniert. Davor kein Tag gelaufen und war neu. Tjaja..

Ansonsten sehr schönes Bike.
 
Danke!

Also bei Avid scheints ja solche und solche Erfahrungen zu geben, ich hatte mit der Juicy Seven (auf die hier ja auch öfter mal geschimpft wird) nie Probleme. Sie ist auch nach wie vor voll funktionstüchtig, aber die Optik der Elixir sagt mir halt mehr zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten