Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch mal ein Bild von heute früh ;) Endlich mit neuer 888 :love:

34574_1395089876547_1211213869_31212965_6621331_n.jpg
 
um die lenkerdiskussion wieder aufzugreifen... grob gesagt passen mir lenker mit 9° backsweep am besten. der race face ist zwar auch mit 9° angegeben, aber bei dem hab ich fast das gefühl auf nem beachcruiser zu sitzen. und dabei hab ich wohl eher alles andere als breite schultern.
 
und um die lenkerlinks von der vorseite aufzugreifen: alles nur graue boobars :p
selbst wenn schwarz dasteht handelt es sich quasi immer um den dunkelgrauen.
 
optisch wäre gabelschaft kürzen natürlich gut. weiß aber nicht ob ich wirklich soll zwecks weiterverkauf oder tausch des rahmens in weiter zukunft.

bin sonst soweit auch fertig. jetzt gehts auf studium zu.. da wird jeder cent gespart. da es auch so grad läuft wie ne rakete.. hehe
 
"Classic" ist er ja auch. Aber nicht in Würde und Schönheit gealtert. Vorallem paßt er besser auf alte Hardtails, da stört er mich nicht.
 
Hab mal versucht meine "neue" Kiste in Szene zu setzten....




VR Bremse ist noch vom Tourenbike, die HR hatte ich noch. LRS ist vom 9ner, Lenker ein Truvativ Stylo Worldcup. Meine Kurbel hat leider auch nicht gepasst. Somit ist fast wieder das Bike im Orginalzustand geworden :)
Kauf einer mal meine Kram hier damit ich mir ne ordentlich Bremse kaufen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten