Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cam-man: danke für das Bild von der Seite, hatte ich mir auch schon gewünscht. Sehr schickes Teil. :daumen: Fährst Du auch Dirt damit? Und wenn ja, wie geht das so mit dem Rahmen? Teileliste und Gewicht wären auch noch interessant.
 
ich fahr keine reinen dirtrails, aber einige von den trails bei uns im wald haben sehr dirtähnliche sprünge und das geht super, also springen insgesamt liebt der rahmen

Rahmen: Banshee Wildcard M 2008
Dämpfer: Fox DHX 5.0 400x2,4
Gabel: Rock Shox Pike uturn-AIR
Bremsen: Avid Juicy 5
Kurbel: Shimano XT 2008
Kettenblatt: Truvativ DH
Kettenführung: e13 lg1+
Pedale: Leaf MAG
Kette: Sram pc971
Schaltwerk: Sram x9 SC
Kasette: Sram pg970 11-23
Sattelstütze: Banshee
Klemme: Hope QR Blau
Sattel: Brave Trickster
Steuersatz: Acros AH-15R
Vorbau: Trabsition Temple Lite Stem Blau
Lenker: Nukeproof Warhead 760/20
Griffe: Spank LockOn
Reifen: Maxxis Minion DH 2,35 falt
Felgen: drc s.r.l. DH18
Nabe VR: Marzocchi QR20
Nabe HR: hope pro II 135x10 bolt on
Schläuche: Schwalbe und Conti normal
Kettenstrebenschutz: Speedstuff XXL
Gewicht: 15,32kg
mit ner lyrik (die leichter is als die pike :D) und neuem sattel/stütze sinds dann unter 15
 
endlich fahrbar..

TwistofGreen...jpg


:D
 
Das Rad über mir gefällt, wie macht sich die Gabel (im Vergleich zu anderen)?

gefällt mir ausgesprochen gut

nur kurbel und vorbau waren eine ziemliche fehlinvestition

danke :),das Bike ist bzw war ein Komplettbike, da waren Kurbel und Vorbau schon dran ;), der Rest stammt bis auf Gabel und Lenker aus meiner Restekiste
Wenn das neue Hardtail fertig ist wird Kurbel und Vorbau zusammen mit der Rahmenfarbe am Froggy gewechselt, dann sollten die beiden Schandflecke verschwunden sein :) .
 
Das Rad über mir gefällt, wie macht sich die Gabel (im Vergleich zu anderen)?



danke :),das Bike ist bzw war ein Komplettbike, da waren Kurbel und Vorbau schon dran ;), der Rest stammt bis auf Gabel und Lenker aus meiner Restekiste
Wenn das neue Hardtail fertig ist wird Kurbel und Vorbau zusammen mit der Rahmenfarbe am Froggy gewechselt, dann sollten die beiden Schandflecke verschwunden sein :) .

Lass Dich net irre machen, ist doch so optimal !
 
genau. fahr es einfach.
es gibt noch leute, die sich die räder aufbauen um sie in erster linie zu nutzen. im gegensatz zu manch(vielen) anderen hier mit ihren forums-standart-gurken. gut.
 
Lass Dich net irre machen, ist doch so optimal !

genau. fahr es einfach.
es gibt noch leute, die sich die räder aufbauen um sie in erster linie zu nutzen. im gegensatz zu manch(vielen) anderen hier mit ihren forums-standart-gurken. gut.

keine Panik, ich verändere am Froggy nichts nur weil jemand ausm Forum dran rummosert, die Kurbelarme sind schon leicht verbogen und werden im Winter dann geupdatet, jedoch wieder mit Resten, also den Teilen die am Hardtail waren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten