Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ san_andreas: Es ist das Pro. Auf der HP von Cube gibts oberhalb der Teileliste einen Reiter, der zum Pro führt. Leider gibts dort nur ein Bild vom SL, ich glaube, meins ist das erste Pro, das im Netz zu sehen ist. Jedenfalls ist mir noch kein anderes untergekommen.
 
DSCI0218.JPG
 
der sattel muss aber weiter nach vorne geschoben werden
das sieht grauenhaft so aus
und beim Dhler kann man ja wohl nicht mit dem argument einer perfekten sitzposi kommen

paar spacer an der front dürften auch noch verschwinden, aber das ist dann tatsächlich geschmacksache
 
weder DH noch FR, und schon gar nicht fertig. also total fehl am platze hier drin :D
bremsen, sattel, pedale, lenker, vorbau und was weiß ich noch wird noch getauscht / ist auf dem weg. fahren kann ich sowieso noch n monat nicht.

bmzxehbeshtayhdu9.jpg
 
spacer weg, sattel ändern und versuchen eine schönere lösung für den kabelsalat zu finden. Dann ist das ein schönes corsair!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten