Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lord Helmchen
Der Romic Dämpfer harmoniert sehr gut mit der Sau, dass einzige Problem ist das keiner mehr den Service für Romic macht. Also wenn er kaputt geht(einen hab ich schon geschrottet), werde ich dann halt einen DHX 5 reinbauen, obwohl mir gerade am Romic gefällt, dass er keinen Auslgleichsbehälter hat.
Gruß Willi!
 
meins mit neuen teilen



Rahmen: Rotwild R.E.D. One
Steuersatz: FSA integrated
Gabel: Manitou Travis Single 150 TPC+
Dämpfer: Manitou Radium R
Bremsen: Formula Oro K18
Naben: Hope Pro 2/Shimano Deore
Speichen: Sapim 2,0/1,8
Felgen: Mavic EX729
Sattel: Selle San Marco SKN
Sattelstütze: NC-17
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: Funn Fatboy
Griffe: Odi Ruffian Gold Edition
Schalthebel: Sram X.7
Schaltwerk: Sram X.7
Ritzel: Shimano Road
Kurbel/Innenlager: Shimano Hone
Kettenführung: Truvativ Boxguide Team
Pedale: DMR V8
Reifen: Conti Diesel

Gewicht: ca. 17kg
 
Führung könnte Einstellungstechnisch noch den Feinschliff vertragen, und bitte, mach dir richtige Reifen drauf, tu dir den Gefallen deiner Gesundheit zuliebe.

um die Gabel beneide ich dich :daumen:
 
die gabel rockt richtig...die kefü kann ich n ich anders einstellen, weil dann die unterlegdinger, die ich wegen des nich vorhandenen großen kb brauch, am oberen käfig schrappn
die reifen gehn bei trockenheit total gut...dh in winterberg und in willingen is kein problem
ride on
 
Meine zwei Hobels ...

scott2.jpg



scott1.jpg



Detail:
zupunski_00001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten