Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was könnte das sein?
Ich werd mir im Winter warscheinlich auch was nettes aufbauen :D
Im moment überleg ich noch, welchen Rahmen ich da nehmen könnte.. Soll halt leicht und nicht zu teuer werden :p
 
so nach paar umbauten usw hab ichs auch mal geschafft meinen oldschool freerider zu fotografieren. 85 prozent der leute hier werden es nichtmal mehr kennen.

 
dann zähl ich mich ma zu den 15% die das 2-Step kennen und sich immer schon so ein Teil gewünscht haben :)

jedoch mit Stahlfederdämpfer :D wobei ich sogar in einem CC Rad Stahlfederelemente fahren würde :rolleyes:
 
dann zähl ich mich ma zu den 15% die das 2-Step kennen und sich immer schon so ein Teil gewünscht haben :)

jedoch mit Stahlfederdämpfer :D wobei ich sogar in einem CC Rad Stahlfederelemente fahren würde :rolleyes:

ja normal fahr ich 5th. der liegt aber in enland bei tf und bekommt service.
ich habs mir auch immer gewünscht und im märz hab ich ein niegelnagelneues ergattern können. stand 6 jahre in der ecke in nem bikeshop im originalkarton.
 
@rex__sl: wow, das glück mit dem 2 step hätte ich auch gerne gehabt :eek:
wieviel wiegt das gute stück? meinst du da kommt man an noch eins ran? (kannst ja per pm antworten ;) )
 
nich immer das dämliche bild quoten.. boxxer wc mit peat-decals, richtig. die kabelbinder wurden dran gemacht, bis die sticker mit ordentlichem kleber befestigt wurden, shice geht dauernd runter.
 
@ soulbrother ,

kannst mal deine helmcamaufnahmen bitte nach nem grün-schwarzen männeken auf nem weissen bike durchsuchen ;)???? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten