Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine herzerfrischende Seite :p...muß wohl am Pisswetter liegen :D

Das Switch wurde mal wieder ein wenig verändert,ist aber noch nicht ganz abgeschlossen...

 
bei dem wetter poste ich mal wieder mein geliebtes m-pire
Bild039.jpg
[/URL][/IMG]
 
das die geometrie in so ziemlich allen fällen versaut wird wenn man einen längeren dämpfer in nem rahmen baut der normalerweise für nen kürzeren ausgelegt ist,versteht sich von selbst,aber wenn er damit klarkommt isses doch schön für ihn
 
Was für eine herzerfrischende Seite :p...muß wohl am Pisswetter liegen :D

Das Switch wurde mal wieder ein wenig verändert,ist aber noch nicht ganz abgeschlossen...


Ist zwar eine gute Möglichkeit auf einen Pickup Bikes (übrigens schöne) zu schnallen, aber ich würde es dir so empfehlen:


Gehen bis zu 7 Bikes drauf, Platz für Gepäck ist auch noch, Vorderräder müssen nicht raus und wenn man angemessen fährt muss man auch nix sichern. Nur halt Gummimatten über die Klappe machen!
 
musst nur aufpassen mich haben vor ein paar jahren deswegen mal die grünen rausgezogen, weil das angeblich 1. das nummernschild verdeckt und 2. die lichtanlage behindert...
 
Uns haben sie in Österreich so geblitzt. Wie üblich natürlich von hinten. Seltsamerweise konnten die das Nummernschild lesen. Die Ösi Polizisten sind so auch schon auf der Autobahn hinter uns hergefahren und haben nix gemacht. Außerdem fährt der Pickup so fast schon mehrmals die Woche hier rum.
Aber bequemer ists so allemal!
 
also in .de lautet das dann so:

Kennzeichen und Beleuchtung verdeckt + ungesicherte Ladung, die Kosten liegen gleich im unangenehmen Bereich
 
@ANMA
Ja,hab ich auch schon in Erwägung gezogen,allerdings nur für Kurzstrecken.Von Dakine gibt´s sogar solche Heckklappenmatten gepolstert in 2 versch. Größen mit Befestigungsbändern :daumen:

PickUpPad

Für Mehrere-hundert-Kilometer-fahrten bevorzuge ich allerdings meine bewährte Methode mit den fest verschraubten Gabeln und den Gurten.



Funzt bestens :daumen: und die Ordnungshüter bleiben mir auch erspart ;)
 
Wenn nicht immer so viel drauf müsste wäre deine Methode schon perfekt. Aber oft kommt die Trialer mit, um später das Auto wieder vom Berg zu holen, dann kommt man um "meine" Methode fast nicht rum.
 
so jetzt postet jeder jeder erstmal wie er sein bike im,am oder auf dem auto verstaut;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten