Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reifen sollten eigentlich heute mitkommen, dämpfer hoffe ich am fr./sa. :-///
radso1.jpg
 
Übrigens - Gut, dass die Aufbebber ab sind!

Sagst Du Bescheid, sobald Du in Bayern bzw. Ösi fährst? Mich würd die Gabel interessieren. Ohne...zwielichtige Hintergründe.

THX!
 
so, hier mal mein black-beast-bikepark-panzer ;)
pedale sind nur dran, damit ich schonmal rollen kann, werden natürlich noch getauscht.

 
isses nicht ein wenig tief?

Aber nett.

@Evil


Laut HP haben die alten Biggies mit der kleinen Wippe, also bis 03 140-160mm FW, wie kommt es dann das deins 209 haben soll?


seh grad, Hauptrahmen und Kettenstreben sind vor 03, die Sitzstreben sind von 04...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut HP haben die alten Biggies mit der kleinen Wippe, also bis 03 140-160mm FW, wie kommt es dann das deins 209 haben soll?

er fährt die wippe aus nem 2006er bighit ! in verbindung mit nem längeren dämpfer könnte das hinhaun
 
Bisher dachte ich das wäre die Wippe vom alten Bighit DH, was noch mit Shiver ausgeliefert wurde. Das hatte um 200mm.
 
Jungs, nichts gegen Eure Diskussion hier, aber gibt's irgenwann auch nochmal ein Bike zu sehen?!? In diesem Thread geht's doch um das Posten von Pics von Euren DH und FR Bikes. :confused::confused::confused:
 
es gäb da noch ein perfektes, wunderschönes, kaum zu übertreffendes norco zu dem außer deco noch niemand was gesagt hat ;):p
 
Finde die Reifen am Norco interessant. Kannst du dazu was erzählen? Welches Modell? Wie macht er sich?

Habe nochmal an Kurbel und Kefü etwa 400g gespart:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten